RSS Verzeichnis RSS FEED KPÖ Graz
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
KPÖ Graz
Feed Beschreibung:
News der KPÖ Graz/Steiermark
Anbieter Webseite:
http://www.kpoe-graz.at/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kpoe-graz.at/rss.php?rssfeed=4

Sondergemeinderatssitzung mit ExpertInnen zum Murkraftwerk

Am Tag vor der Wahl demonstrierten über 4.000 Menschen gegen den Bau der Mur-Staustufe in Graz-Puntigam. Am Tag mach der Wahl begannen in aller Frühe die umfassenden Schlägerungen.

Maklerprovision für Mieter

Unsere Petition liegt schon seit einigen Monaten im Parlament. Ihre Behandlung wird vor allem durch die ÖVP verzögert.

Wie weiter nach der Wahl?

Graz hat gewählt und Bürgermeister Siegfried Nagl sich einer einzigen Koalitionsvariante, nämlich der mit der FPÖ, ausgeliefert. „Die Ausgrenzung der KPÖ geht in die nächste Runde“, sagt Elke Kahr.

Feinstaubhauptstadt

Wer ist verantwortlich, wenn die Lungenkrebsrate in Graz in der Zukunft ansteigen wird, falls das überhaupt gezählt werden wird? Und werden die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden?

Murkraftwerk: Nur Bewegung selbst kann über weitere Vorgangsweise entscheiden

Das Murkraftwerk wird das Antlitz von Graz grundlegend verändern. Deshalb sollte die Haltung dazu nicht im Lichte von Rathauskombinationen gesehen werden.

Warum keine Politik auch keine Lösung ist

Ob der geballten Ladung an Arroganz der Macht, ist es nachvollziehbar, wenn Menschen sich angewidert von der Politik abwenden. Aber genau das macht den Mächtigen ihr Spiel noch leichter.