RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema Parteien
POLITIK / PARTEIEN NEWS / Aktuelles zum Thema Parteien
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema Parteien
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Parteien sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/parteien
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/parteien

Rehlinger gegen "Bauchgefühl" und für GroKo-Verhandlungen

Verhandlungen über eine neue Große Koalition sind nach Ansicht der designierten saarländischen SPD-Vorsitzenden Anke Rehlinger für die Sozialdemokraten auch eine Chance zu Gesprächen über strittige zentrale Anliegen. "Wir sind ja noch überhaupt nicht fertig mit Verhandeln", sagte die stellvertretend

Groschek sieht in der SPD «großen Teil von Unentschlossenen»

Düsseldorf (dpa) – Vor der Abstimmung über Koalitionsverhandlungen auf dem SPD-Parteitag sieht NRW-Landeschef Michael Groschek noch viel Unsicherheit in seiner Partei. «Wir haben Mitglieder, die sagen Ja, und welche, die sagen Nein, und dazwischen ist ein großer Teil von nachdenklichen Unentschlosse

Regierung: Widerstand in der SPD gegen Koalitionsverhandlungen wächst

Dortmund (dpa) - Vor der Abstimmung über Koalitionsverhandlungen auf dem SPD-Parteitag gibt es nach Ansicht von NRW-Landeschef Michael Groschek noch viel Unsicherheit in der Partei. "Wir haben Mitglieder, die sagen Ja, und welche, die sagen Nein, und dazwischen ist ein großer Teil von nachdenklichen

Groschek vor Parteitag: "Großer Teil von Unentschlossenen"

Vor der Abstimmung über Koalitionsverhandlungen auf dem SPD-Parteitag sieht NRW-Landeschef Michael Groschek noch viel Unsicherheit in seiner Partei. "Wir haben Mitglieder, die sagen Ja, und welche, die sagen Nein, und dazwischen ist ein großer Teil von nachdenklichen Unentschlossenen", sagte der SPD

SPD-Landeschef dringt auf Gespräch über höhere Renten

Der rheinland-pfälzische SPD-Landeschef Roger Lewentz fordert, in möglichen Koalitionsverhandlungen mit der Union über höhere Renten zu reden. "Sollte es zu Verhandlungen kommen, müssen die Punkte ja auch mit noch mehr Leben erfüllt werden", sagte Lewentz der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. "Dann

Zoo und Sozialwerk: AfD-Abgeordnete spenden Diätenerhöhung

Zahlreiche Abgeordnete der AfD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag haben wie versprochen die Erhöhungen der Bezüge für Parlamentarier gespendet. Zu den Empfängern gehören unter anderem der Förderverein Zoo Neuwied und die Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des Bundeswehr-Sozialwerks, wi