RSS Verzeichnis RSS FEED Alle Vitalia Angebote
PREISVERGLEICH / ANGEBOTSVERGLEICH / Alle Vitalia Angebote
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Alle Vitalia Angebote
Feed Beschreibung:
Vitalia Angebote der Woche in der Vorschau. Hier findest du aktuelle Angebote von Vitalia im Prospekt und aus der Werbung online auf Discounto.
Anbieter Webseite:
https://www.discounto.de/Bio-Natur/Vitalia/
RSS Feed abonnieren:
http://www.discounto.de/Mode/Vitalia/get.rss20

Lihn Bio Agaven-Dicksaft im Spender 500 ml

- Zum Süßen von Obstdesserts, Salatsoßen, Müslis und Süßspeisen - Leicht löslich - Mit feinem Karamellaroma Lihn Bio Agavendicksaft wird aus dem Saft der Agavenpflanze gewonnen und in einem besonders schonenden Verfahren ohne weitere Zusätze sortenrein eingedickt. Er ist ein reines Naturprodukt und enthält gemäß Gesetz keine Konservierungsstoffe. Lihn Bio Agavendichsaft zeichnet sich durch sein mildes Aroma mit einer feinen Karamellnote aus. Er ist gut löslich in allen kalten und warmen Speisen und eignet sich hervorragend zum Süßen von Obstdesserts, Salatsoßen, Müslis und Süßspeisen.

granoVita Holstener Liesel 300 g

- Schmeckt wie hausgemacht - Besonders lecker auf knusprigem Schwarzbrot - Ohne Zuckerzusatz* (*enthält von Natur aus Zucker) Pflanzliches Schmalz mit Äpfeln und  Feinen Zwiebeln, süßen, getrockneten Apfelstückchen sowie ausgewählte Gewürze und Kräuter verleihen unserer Holstener Liesel ihren einmaligen Geschmack. Eignet sich perfekt als herzhafter Brotaufstrich auf knusprigem Schwarzbrot.

Hübner Bio Noni 100% Direktsaft 500 ml

- Natürlicher Direktsaft aus kontrolliert biologischem Anbau - Ohne Zusätze von weiteren Fruchtsäften - Ohne Konservierungsstoffe oder Fruchtaromen Noni 100% Direktsaft Zauberfrucht aus der Südsee Die Geschichte der Noni-Frucht kann über 2000 Jahre zurückverfolgt werden. Die Wildfrucht wird in Polynesien seit dieser Zeit als besonders wertvoll geschätzt und verehrt. Dort wird sie auch die Königin der Pflanzen genannt und ist unverzichtbarer Bestandteil der polynesischen Kultur. Die Pflanze ist ein strauchartiges Gewächs, welche im tropisch feuchtwarmen Klima von Malaysia, Indien, Indonesien und Hawaii besonders gut gedeiht. Sie hat weiße Blüten und je nach Reifegrad eine grüne bis weiße Frucht. Um die zahlreichen Inhaltsstoffe der Noni-Frucht zu erhalten muss beim gesamten Verarbeitungsprozess sehr sorgsam vorgegangen werden. Für dieses hochwertige Getränk wird ausschließlich Morinda citrifolia L. verwendet. NONI 100% BIO-DIREKTSAFT weist durch seine natürlichen Bestandteile klima- und erntebedingte Geschmacksunterschiede auf. Die Qualität dieses Produktes ist davon jedoch nicht beeinträchtigt. Die große Verbreitung von Noni erklärt sich daraus, dass die Pflanze aufgrund ihrer zahlreichen besonderen Eigenschaften von den Völkern Polynesiens im Kanu auf Reisen überall hin mitgenommen wurde. Sie gehörte zu den 24 so genannten Kanu-Pflanzen“, die von den Naturvölkern als besonders unverzichtbar angesehen werden.

Salus Abwehr-Fit 15 Filterbeutel

- Mit Lapacho und natürlichem Vitamin C - Aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte Der etwas herbe Lapachotee, auch als „Schatz der Inka“ bezeichnet, hat in Südamerika seinen angestammten Platz. Er wird aus der Rinde des Tabebuiabaumes oder Baum des Lebens, wie ihn die Ureinwohner Südamerikas nennen, gewonnen. Übrigens muss der Baum für die Ernte nicht gefällt werden und die Rindenschicht wächst innerhalb eines Jahres nach. Für diese besondere Spezialität wurde Lapacho-Rinde (aus Wildsammlung) mit weiteren wertvollen Früchten und Kräutern kombiniert. Die Acerolakirsche spendet natürliches Vitamin C.

Salus Bio Glücksgefühle Tee 75 g

- Erfrischender Zitrus-Kräutertee Herrlich erfrischender Zitrus-Kräutertee für fröhliche, unbeschwerte Stunden.

Salus Bio Ruhige Stunde, Klosterkräuter-Tee 15 Filterbeutel

- Zart-fruchtig, entspannend und ausgleichend - Mit Kräutern aus der traditionellen Klosterheilkunde Bis zum Mittelalter wurde das umfangreiche Wissen um die sogenannte Volksheilkunde fast ausschließlich in den Klöstern gesammelt und aufgeschrieben. Auch die medizinische Versorgung lag weitgehend in den Händen heilkundiger Nonnen und Mönche, die über sehr viel Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Kräutern verfügten und schon damals erste eigene Apotheken einrichteten. Mit der bekannten Äbtissin und Visionärin Hildegard von Bingen erreichte die Klostermedizin im 12. Jahrhundert ihren Höhepunkt. Ihr heilkundliches Werk enthält nicht nur viele Rezepte, sondern zeigt auch eine erstaunliche ganzheitliche Weltsicht. Für diese außergewöhnliche Kräutertee-Serie wurden besonders bewährte Klosterkräuter zu köstlichen Tee-Spezialitäten zusammengestellt für eine gesunde Lebensweise und Genuss.