RSS Verzeichnis RSS FEED Australien Blogger
REISEN / AUSTRALIEN / Australien Blogger
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Australien Blogger
Feed Beschreibung:
Auswandern, Reisen & Studieren
Anbieter Webseite:
http://australien-blogger.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/australien-blogger

Sydney – wie komme ich vom Kreuzfahrthafen in die Stadt?

Wenn du auf einer Kreuzfahrt einen Stop in Sydney hast fragst du dich bestimmt wo genau das Schiff anlegt und wie man von dort am besten in die Stadt kommt - Hier findest du die Antwort :)

Hochzeitsreise: 4 außergewöhnliche Luxushotels in Australien

Für die Hochzeitsreise nach Australien, und einmal im Leben in den fantastischsten Hotels Australiens übernachten: Sabine Fratuschi hat es gemacht und zeigt dir hier wie es war, im Luxuszelt den spektakulären Sternenhimmel über dem Uluru anzuschauen!

Tipps für die Familie zu Hause – wie geht man mit der Trennung um?

Wenn ein Kind, ein Elternteil oder der Partner für längere Zeit nach Australien geht und seine Lieben zurückbleiben, ist dies immer eine kleinere oder größere Herausforderung, je nachdem wie lange der Auslandsaufenthalt geplant ist. K. Lühr zeigt dir, wie du mit der Trennung umgehen kannst.

Wie kann ich Heimweh und Einsamkeit überwinden?

Eine der größten Hürden für Auswanderer ist die große räumliche Distanz zu Familie und Freunden in der alten Heimat. Fast jeden packt irgendwann das Heimweh. Wie du Heimweh und Einsamkeit überwinden kannst, zeigt dir K. Lühr in diesem Beitrag!

Ankommen braucht Zeit – Anfangs-Euphorie und Rückschläge

Wenn ein Mensch in ein anderes Land zieht macht er mehrere typische Phasen durch. Die anfängliche Euphorie kann nach einiger Zeit auch in Enttäuschung oder eine Krise umschlagen. Die gute Nachricht dabei: damit bist du nicht alleine, und es gibt Mittel und Wege, damit umzugehen. Hier erfährst du mehr

Kulturelle Unterschiede: Australien ist total anders – oder doch nicht?!

Die australische Art zu Leben und zu Arbeiten ist schon deutlich anders als in Deutschland - da prallen mitunter Welten aufeinander. Wie du damit umgehst, erfährst du in diesem Beitrag von Dipl. Psych. K. Luehr.