RSS Verzeichnis RSS FEED Wohnmobil Atlas
REISEN / CAMPING / Wohnmobil Atlas
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wohnmobil Atlas
Feed Beschreibung:
Das kostenfreie Verzeichnis für die schönsten Wohnmobilstellplätze in Deutschland.
Anbieter Webseite:
http://www.wohnmobil-atlas.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.wohnmobil-atlas.de/rss/

Bremervörde: Wohnmobilstation Bremervörde

Sehr schön und ruhig gelegener Stellplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung auf dem Parkplatz am Kiebitzweg. Direkt am 50 ha großen Vörder See inmitten des Natur- und Erlebnisparks Bremervörde. Der Stellplatz ist eben und mit Rasengittersteinen befestigt. Er bietet Platz für ca. 40 Wohnmobile bis 12,0 m Länge und hat das ganze Jahr geöffnet. Es stehen drei für Wohnmobile reservierte und durch hohe Hecken voneinander abgeschirmte Bereiche eines Großparkplatzes zur Verfügung. Ein Stellplatzplan sorgt für eine geordnete und optimale Auslastung des Parkplatzes.

Merkendorf: Wohnmobilstellplatz Weißbachmühle

Am 1. August 2016 öffnete die Stadt Merkendorf den neu erbauten Wohnmobilstellplatz am Naturfreibad Weißbachmühle.

Mannheim: Wohnmobilstellplatz Mannheim-Neuostheim

Der leicht erreichbare und 02/2017 neu eröffnete Wohnmobilstellplatz Mannheim-Neuostheim ist mit seinen 15 Stellplätzen idealer Ausgangspunkt, um die Quadratestadt Mannheim und die Metropolregion Rhein-Neckar zu erkunden. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den großen Veranstaltungsstätten Maimarkt-Gelände und der SAP Arena und lädt durch seine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ein Sehenswürdigkeiten wie den Luisenpark, Mannheims beliebteste Grünanlage, das Technoseum oder das Barockschloss Mannheim zu besuchen. Durch den direkten Anschluss an den Neckarradweg bieten sich unterschiedliche, aktive Ausflugsmöglichkeiten in die Region an.

Kelheim: Wohnmobilstellplatz Am Pflegerspitz

Der neue Wohnmobilstellplatz liegt nur wenige hundert Meter von dem bisherigen entfernt. Doch hat er den großen Vorteil, dass er das ganze Jahr ohne Unterbrechung, trotz Festlichkeiten auf dem Volksfestplatz, genutzt werden kann.

Himmerod: Gasthof Graf-Zils

Kloster Himmerod ist eine 1134/35 durch Bernhard von Clairvaux gegründete Zisterzienserabtei in der Eifel. Auf dem Gelände des Klosters befindet sich Gaststätte, die im Privatbesitz ist.

Plein: Hotel-Restaurant Waldschlößchen

Finden Sie Entspannung in gemütlicher Gastlichkeit und familiärer Atmosphäre mitten in der Eifeler Natur und genießen Sie die mediterrane Gartenterrasse im einen parkähnlichen Garten. Die Region Eifel-Mosel-Hunsrück mit ihren Vulkanen, Maaren und Klöstern bietet Natur, Kultur und Erholung.