RSS Verzeichnis Reisen / Indonesien
REISEN / INDONESIEN

Informationen über Urlaub in Bali und Umgebung

Informationen für Ihren Urlaub in Bali
Pandawa Strand, Bali Dieses "neu gefundene" Strand ist in Kutuh Village, ein kleines Dorf in im südlichen Teil von Bali, die berühmt ist für seine Algen Anbau, entfernt. Der Strand ist durch Senkung durch eine enorme Menschen verursachten Steinbruch-Schlucht wie in zentralen Bukit zugegriffen werden. Pandawa Beach wird eine weitere touristische Destination im südlichen Teil von Bali sein, neben dem Strand Tanjung Benoa und Uluwatu Tempel.Pandawa Beach verfügt über weißem Sand, ruhige und gelassene Atmosphäre und viele Möglichkeiten, um den phänomenalen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Aussicht von den größten Winkel zu greifen. Dieser Strand ist auch als einer der Landeplätze für Paragliding-Touren bekannt. Pandawa Beach ist ein "neu gefundene" Strand sind es nur wenige Touristen, die diesen Strand zu besuchen schaffen eine heitere und ruhige Strand, gut zum Entspannen und Rückzug ist. Es ist ein ganz neues Café und Restaurant mit kalten Getränken und guter einfaches Essen, Liegestühle und Sonnenschirme, aber kaum Besucher.Es gibt auch enorme Nischen aus der Felswand, die massiven Statuen ausgegraben halten wird, gibt es Fischer Segeln Offshore und ein ziemlich stetigen Strom von balinesischen Überschrift zum Tempel Zugabe eine schöne Note zu unglaublich schönen Panorama.

Bali Bali Beach

Guides of Bali beach and tourism destinations from Bali temple, beach vacation resort, until accommodation Bali.
Bali Adventure: Mount and Lake of Batur For those of you who like adventure activities, then Mount Batur is the perfect choice. Imagine, This tourist attraction located in Kintamani Bali offers a truly amazing view of nature. The caldera of Batur volano is located in the Kintamani district, Bangli regency, Bali island at an altitude of 1000 – 2172 m above sea […]

bali insider tipps

Private Bali Insider Tipp`s - Luxus Appartement zum Lastminute Preis -
Balikultur Private Bali Insider Tipp`s - Luxus Appartement zum Lastminute Preis - - Wir machen diese Werbung aus reiner Freundschaft und ohne finanziellen Nutzen, für unsere Freunde Komang und Made. Für ihn ist das Haus eine Kapitalanlage und da er wenig Zeit hat, hat er die Hausverwaltung und den Service Made übertragen, der für das Wohl der Gäste und alles rund umŽs Haus zuständig ist. So bleibt kein Wunsch ungehört und die Gäste können ohne Stress die herrliche Ruhe am Rande des Dorfes umgeben von Reisfeldern genießen. Im Norden mit Ausblick zum Vulkan Batur und Agung im Süden sieht man Nusa Lembongan mit Nusa Penida Hier kann man in herrlicher Natur umgeben von 1400 m2 tropischem Garten herrlich entspannen und den Alltag hinter sich lassen kein Gedränge am Frühstücksbüffet, kein Run auf die best plaziertesten Liegestühle, keine Menschen, die einem täglich sämtliche Waren und Dienstleistungen verkaufen wollen, einfach herrlich. Das Haus wurde im Januar 2006 fertiggestellt und wir waren die ersten Gäste, die dieses private Ambiente weg vom Massentourismus genießen konnten. Besonders toll fanden wir die riesigen Panoramafenster ( 360 x 220 cm), wo man auch bei größter Hitze gut gekühlt die das Haus umgebende Natur betrachten kann. ...