RSS Verzeichnis RSS FEED Kanarenmarkt.de – Gran Canaria – das
REISEN / KANAREN / Kanarenmarkt.de – Gran Canaria – das
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kanarenmarkt.de – Gran Canaria – das Kanarenmagazin
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.kanarenmarkt.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.kanarenmarkt.de/feed

+++ Urlaub 2017: Kanarische Inseln • Vorsicht vor Gratisferien! +++

Wer kennt das nicht: Da ist man kaum im Urlaubsort angekommen, schon wird man auf der Straße angesprochen und wenn man nicht auspasst, hat man einen dubiosen Vertrag unterschrieben. Vorsicht vor Gratisferien Ein recht alter Hut, auf welchen aber noch immer täglich zahlreiche Urlauber reinfallen, ist das Geschäft mit dem ... Der Beitrag +++ Urlaub 2017: Kanarische Inseln • Vorsicht vor Gratisferien! +++ erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de - Gran Canaria - das Kanarenmagazin.

+++ Produktfälscher in Playa del Inglés (Gran Canaria) aufgeflogen ✓ +++

Kampf gegen Produkt- und Markenpiraterie: Erst vor wenigen Tagen wurden auf einem Wochenmarkt in der Gemeinde Telde auf Gran Canaria Plagiate geschützter Markenartikel sichergestellt und fünf Standbetreiber vorläufig festgenommen. Wie die Policia National der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana im Süden Gran Canarias mitteilt, klickten in der vergangenen Woche auch ... Der Beitrag +++ Produktfälscher in Playa del Inglés (Gran Canaria) aufgeflogen ✓ +++ erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de - Gran Canaria - das Kanarenmagazin.

+++ Wetter Kanarische Inseln: Sonne, Wolken und ☔ Regen +++

+++ Wetter Kanaren +++: Eine durchwachsene Woche mit Sonne, Wolken und Regen steht uns bevor. Der Montag beginnt in den nördlichsten Gemeinden der Inseln sowie auf Lanzarote und Fuerteventura mit vielen Wolken, stellenweise ist mit kräftigem Regen zu rechnen. Sonne, Wolken, Regen Nach Angaben der Meteorologen des spanischen Wetterdienstes (AEMET) ... Der Beitrag +++ Wetter Kanarische Inseln: Sonne, Wolken und ☔ Regen +++ erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de - Gran Canaria - das Kanarenmagazin.

+++ Teneriffa: Einfahrt zugeparkt • Mann beißt Polizisten (fast) Finger ab! +++

Unglaublich: Wie die örtliche Polizei der Gemeinde La Laguna auf Teneriffa mitteilt, wurde am vergangenen Freitag ein Mann vorläufig festgenommen, der einem Polizisten fast einen Finger abgebissen hätte. Zu diesem Vorfall kam es da der Mann in der C/ La Matanza (Finca España) eine Einfahrt zuparkte und Anwohner daraufhin die ... Der Beitrag +++ Teneriffa: Einfahrt zugeparkt • Mann beißt Polizisten (fast) Finger ab! +++ erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de - Gran Canaria - das Kanarenmagazin.

+++ Urlaub 2017: Kanarische Inseln • Bitte unbedingt beachten! +++

Bitte unbedingt beachten! Die Kanarischen Inseln, welche alle vulkanischen Ursprungs sind und sich aus den Provinzen Las Palmas mit den Inseln Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote sowie der Provinz Santa Cruz de Tenerife mit Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro zusammensetzen, tragen auch sehr oft den Beinamen Inseln ... Der Beitrag +++ Urlaub 2017: Kanarische Inseln • Bitte unbedingt beachten! +++ erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de - Gran Canaria - das Kanarenmagazin.

+++ Zwei leichte Erdbeben zwischen Gran Canaria und Teneriffa +++

Immer wieder werden auf und im Atlantik vor den Kanarischen Inseln leichte Erdstöße gemessen. In den letzten 30 Tagen registrierten die hochempfindlichen Messgeräte (Seismographen) des spanischen Institut Geográfico Nacional (IGN) zwölf leichte seismische Aktivitäten mit Magnituden (Stärken) zwischen 1,6 und 2,9 im Kanarischen Archipel. Nachdem erst am vergangenen Dienstag in ... Der Beitrag +++ Zwei leichte Erdbeben zwischen Gran Canaria und Teneriffa +++ erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de - Gran Canaria - das Kanarenmagazin.