RSS Verzeichnis RSS FEED mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum Feed
REISEN / MIETWAGEN / mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum
Anbieter Webseite:
http://www.mietwagen-talk.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.mietwagen-talk.de/index.php?page=Feed&type=RSS2

Wartung 29.05.2017 11:15

Hallo Zusammen, wir hatten heute morgen einige technische Probleme. Diese sind nun gelöst. Dennoch werden wir den Talk um 11:15 noch mal kurz für 10-20 Minuten vom Netz nehmen, um weitere Wartungsarbeiten zu erledigen. Grüße

Porsche 991 Carrera | Motion Drive

Vorwort: Letzte Woche sah ich hier im Forum, dass es ein Angebot von Motion Drive in Hamburg gab und da ich schon immer mal einen Porsche fahren wollte war dies nun meine Chance. Ich schrieb die Jungs von Motion Drive hier im Forum an und nach kurzem Austausch von PN's habe ich fest reserviert. Da ich ein kleiner Schisser bin habe ich die größtmögliche Versicherung für die Vollkasko gewählt. Laut Vertrag blieben jedoch noch 5000€ SB für die Teilkasko. Nach einem Telefonat mit Verias24 konnte jedoch auch das ausgeschlossen werden. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Verias24. Da der Herr am Telefon sich nicht sicher war ob die Versicherung auch für die Teilkasko gilt hilt er Rücksprache mit dem Hausjuristen. Es stellte sich heraus, dass es kein Problem ist - wirklich netter Service dort. Einen Tag später rief mich der zuständige Mitarbeiter für Hamburg an und wir machten einen Termin für die Übergabe aus. Es musste wohl ein bisschen geschoben werden bzgl. des Vormieters aber am Ende hatten wir ein Termin für die Übergabe. Ich übernahm das Fahrzeug direkt vom vorherigen Mieter und konnte mich mit ihm gleich ein wenig über das Auto unterhalten. Die Übergabe des Fahrzeugs war recht einfach und schnell. Gemeinsam nach Schäden gucken, Verträge durchgehen und unterschreiben, Kaution übergeben, Einweisung ins Fahrzeug und schon konnte ich los. Da Porsche schon als kleines Kind mein Traumwagen war wollte ich es mir nun endlich mal erfüllen. Einige Leute werden sagen, dass es zu teuer ist und vielleicht sogar in keinem Verhältnis steht. Ich persönlich kann nur sagen, dass es mir jeden Cent wert war. Fahrzeug: Das Fahrzeug war von 2015 und hatte unter 30000km auf der Uhr. Auf Grund des voluminösem Hecks hat ein Vormieter einige Kampfspuren am rechten Kotflügel...

Frage zu Hertz Buchung in den USA (Las Vegas)

Hi, ich habe erst versucht mich in einem anderen Thread dran zu hängen. Da aber nach 2 Monaten immer noch keine Antwort da ist, probier ichs doch mal so. Sorry Hab mir in Las Vegas einen Wagen aus der Adrenaline Collection reserviert. Das hab ich die letzten 2x auch so gemacht. Bisher konnte ich die immer vorher zahlen. Das wurde mir bei dem Wagen jetzt nicht angeboten. Hab das Auto nun Reserviert. Was anderes ging leider nicht. DIE RATE BEINHALTET AIRPORT CONCESSION RECOVERY Haftungsausschluss Steuer Zusatzhaftpflicht Fahrzeugzulassungsgebühr Standortgebühr Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen ist das alles wichtige? Im Prinzip ist es mir dann egal ob ich gleich zahle oder dort erst. Sollte es dadurch aber irgendwelche Nachteile geben, nehm ich lieber ein anderes Auto und zahle gleich. Danke

FWAR vs FWMR in Nizza flughafen.

Bitte entschuldigen Sie meine 'google translate' deutsch, sehen Sie, wie die Foren standen abit Ich wählte dies über das englische Sub-Forum. Ich habe eine 15-tägige Reservierung in Nizza Aeroport im Juli, für eine FWAR. Im Lexikon besteht die FWAR-Klasse, die am Standort "Sixts" als "premium farhzeug" aufgeführt wird, aus BMW und Audi. Groß. Aber die FWMR Klasse hat 330Ds, 335Ds etc. FWAR FWMR Ich bevorzuge die Automatik, also warum ich es gebucht habe. Aber ist es wahr, alle schönen 330s 335s sind nur manuelle Getriebe? Scheint seltsam zu mir, dass die "high spec" Autos alle manuelle Getriebe sind. Hat jemand etwas insigth? Das ganze "premium farhzeug" auf Sixts website. Ich "fiel" für sie, aber sehe als Prämie bezahlt über Beispiel die SDMR Klasse. Also, ich verlange ein Premium-Fahrzeug oder eine Preisreduktion. Ich buchte CLMR letztes Jahr und bekam wirklich die Premium farhzeug wahl einer A-Klasse oder Golf mit Navi und DSG. Wähle den Golf natürlich. Ich vertraue auf Sixt. Hoffentlich werde ich in diesem Sommer einen schönen BMW, Audi oder Merc bekommen. Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus.

Erfahrungen MW Vollkasko Eurowings Goldcard

Hallo in die Runde, ich habe seit einiger Zeit die Eurowings Goldkarten und bin sehr zufrieden. Ich bin mir allerdings mitunter nicht ganz sicher, ob und wie die inkludierte Vollkaskoversicherung im Schadensfall reguliert. Klar habe ich mir die Bedingungen durchgelesen und beachte diese auch. Hätte jemand von euch schon einmal einen Schadensfall und hat diesen über die KK Versicherung abwickeln lassen? Macht es Sinn zusätzlich die höchste SB bei Sixt zu buchen im das Risiko zu reduzieren? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

Sixt: Kleine Delle am Transport = 3600 Euro (Gutachten angehängt)

Hallo Ihr, die Gesamtsumme des Gutachtens erscheint mir sehr hoch. Kann das bitte einer der Experten mal kurz anschauen? Bilder des Schadens sind beigefügt. *Link entfernt zum Schutz persönlicher Daten* Der “Schaden” am Radlauf kommt definitiv nicht von mir, der Schaden (Delle) ist nur über dem seitlichen seitlichen Stoßdämpfer entstanden (so auch in der Schadensmeldung angegeben). Wie würdet Ihr mir empfehlen vorzugehen? Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße Marcus