RSS Verzeichnis RSS FEED Philippinen Blog
REISEN / PHILIPPINEN / Philippinen Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Philippinen Blog
Feed Beschreibung:
Phildreams
Anbieter Webseite:
http://www.phildreams.de/blog
RSS Feed abonnieren:
http://www.phildreams.de/blog/?feed=rss2

Das Rauchverbot in der Praxis

Wie sieht das Rauchverbot auf den Philippinen in der Praxis aus ? Wo gilt es und wo kann es bestraft werden ? Mit diesem Flyer des philippinischen Gesundheitsministerium (DOH) wird es deutlicher, wo ganz sicher nicht mehr geraucht werden darf. In der Praxis war es an diesen dargestellten Örtlichkeiten auch zuvor schon weitestgehend verboten.

7 Jahre nach Insolvenz kein Geld

Jedes Jahr um diese Zeit ärgere ich mich wegen eines Betrügers, denn jetzt sind es schon 7 Jahre nach der Insolvenz und es gab immer noch kein Geld für die Geschädigten. In den Urlaub wollten wir fliegen. Auf die Philippinen. Jedoch wenige Wochen davor hat ein niederträchtiger Betrüger die Kundengelder eines Reisebüros unterschlagen, dieses in […]

Landesweites Rauchverbot

landesweites Rauchverbot

Plastik Reis Hoax

Angeblich wieder Plastik Reis im Umlauf

Für eine Handvoll Peso

Für eine Handvoll Peso Angelehnt an einen Filmtitel. Kürzlich von jemanden bekommen, damit man gleich bei Ankunft auf den Philippinen ein paar Peso zur Hand hat, falls erforderlich.

27 Millionen Schüler

27 Millionen Schüler haben ab Montag wieder Unterricht. Auf den Philippinen sind die Schulferien zu Ende. 107 000 Klassenzimmer hätten es sein sollen. Tatsächlich stehen aus verschiedenen Gründen nur 41000  zur Verfügung.  Hauptgrund ist jedoch das fehlende Geld. Man hofft, dass in der Grundschule ein Lehrer- Schülerverhältnis 1 : 36 möglich ist und in der […]