RSS Verzeichnis RSS FEED reisefanten.de
REISEN / REISEBERICHTE / reisefanten.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
reisefanten.de
Feed Beschreibung:
Reiseberichte und Tipps für Individualreisende
Anbieter Webseite:
https://reisefanten.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.reisefanten.de/feed

Impressionen aus Bodie

In der Geisterstadt Bodie in Kalifornien scheint in der Tat die Zeit stehen geblieben zu sein. Über die Geschichte dieser Goldgräberstadt hatten wir bereits berichtet, nicht alle der eindrucksvollen Bilder hatten es jedoch in den Artikel geschafft. Impressionen aus der verlassenen Goldgräberstadt Bodie Wir haben uns insgesamt gut zwei Stunden in der sehr abseits der Zivilisation gelegenen ehemaligen Goldgräberstadt aufgehalten und dabei zahlreiche Bilder geschossen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und daher gibt es hier nun eine ausführliche Bildergalerie mit Motiven aus längst vergangenen Zeiten. Viel Vergnügen! Der Beitrag Impressionen aus Bodie erschien zuerst auf reisefanten.de.

Unsere Fahrt durch das Death Valley

Nachdem wir Las Vegas verlassen haben, führte uns unsere Tour weiter durch das Death Valley bis wir schließlich Bishop erreichten. Death Valley, auch als Tal des Todes bekannt, trägt seinen Namen nicht umsonst, denn er ist der heißeste und trockenste Nationalpark zugleich. Der Beitrag Unsere Fahrt durch das Death Valley erschien zuerst auf reisefanten.de.

In der Geisterstadt Bodie

Vor gut 150 Jahren fand man im Mono County, tief in der Sierra Nevada, das begehrteste Metall seiner Zeit: Gold. Es entstand die Goldgräberstadt Bodie, die sich jedoch nur 70 Jahre lang halten konnte. Wir haben die heutige Geisterstadt besucht. Der Beitrag In der Geisterstadt Bodie erschien zuerst auf reisefanten.de.

Bizarre Landschaften am Mono Lake

Der Mono Lake im östlichen Teil Kaliforniens gehört sicherlich zu den bizarreren Ecken dieses Planeten. Wir haben uns diese Mondlandschaft einmal genauer angesehen. Der Beitrag Bizarre Landschaften am Mono Lake erschien zuerst auf reisefanten.de.

Im Americas Best Value Inn in Bishop

Wer das Death Valley während einer Rundreise durch den Westen der USA passiert hat, hält früher oder später Ausschau nach der nächsten Unterkunft. Unsere Wahl fiel dabei auf das Americas Best Value Inn in Bishop. Der Beitrag Im Americas Best Value Inn in Bishop erschien zuerst auf reisefanten.de.

Die Hochwasser-Entlastungsanlage des Hoover Dam

Der Hoover Dam ist ein beeindruckendes Bauwerk mit ebenso imposanten Dimensionen. Dazu zählt auch der Overflow Spillway, also die Hochwasserentlastungsanlage, die einen gewissen Grusel versprüht. Der Beitrag Die Hochwasser-Entlastungsanlage des Hoover Dam erschien zuerst auf reisefanten.de.