RSS Verzeichnis RSS FEED BREITENGRAD53
REISEN / REISEBLOG / BREITENGRAD53
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
BREITENGRAD53
Feed Beschreibung:
Reisen die Dich bewegen!
Anbieter Webseite:
https://www.breitengrad53.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.breitengrad53.de/feed

Bunt und schrill auf hoher See

BREITENGRAD53 Bunt, schrill und extrem… mit exakt diesen Gedanken mache ich mich auf nach Palma de Mallorca. Von hier aus startet die erste offizielle deutsche Rainbow Cruise mit dem Ziel das Mittelmeer in den kommenden Tagen so richtig aufzuwühlen. Flaggen in schillernden Farben geben den Kurs der nächsten Tage an und an der Bar stehen die gekühlten Prosecco und Champagnerflaschen in Massen bereit. Und als ob nicht schon genug Magie über Bunt und schrill auf hoher See Elisabeth Konstantinidis

Der perfekte Strandurlaub

BREITENGRAD53 Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen…wer möchte das nicht ?! Also Koffer packen, Familie ab ins Auto und auf in den Urlaub. Holland stand als Urlaubsdestination noch nie auf meiner Agenda. Warum eigentlich nicht? Holland und Urlaub? Besser wäre doch das Mittelmeer oder noch besser die Karibik. Dachte ich bis dato auch…doch dann kam Holland und wie sagt man so schön „….und es hat Zoom gemacht“ 🙂 Allein Der perfekte Strandurlaub Elisabeth Konstantinidis

Sechs außergewöhnliche Hotels

BREITENGRAD53 Im Urlaub darf es ja gern mal etwas Besonderes sein – warum nicht mal ein besonders außergewöhnliches Hotel?  Hotelbar, Wellnessbereich, Fitness-Center und eigener Balkon – alles Dinge, die ohne Frage den Aufenthalt in einem Hotel bereichern. Es geht aber noch ausgefallener: Was sagen Sie zu einer Übernachtung in einem Weinfass, auf einem Luxusschiff außer Dienst oder auf einer Märchenburg? 23.000 Liter Weinfass Haben Sie schon mal in 15.000 oder 23.000 Sechs außergewöhnliche Hotels Jörg Baldin

Man isst scharf

BREITENGRAD53 Sonne, Strand, Palmen, türkisblaues Meer und Rum – auf die üblichen High Five der Karibik setzt Barbados noch Appetitliches für Gaumen und Augen drauf: eine exzellente Küche und sehenswerte Gärten. „Wahoo!“ Hurrageschrei auf der Billfisher III, einer hochseetüchtigen Charteryacht. In den tiefen Gewässern vor der Küste von Barbados hat Ricardo einen dicken Fisch an der Angel, einen Wahoo. Seine torpedoförmige Gestalt erinnert an einen Barrakuda. Die Zähne des Wahoo sind Man isst scharf Martin Cyris

Radlerherz – was willst du mehr

BREITENGRAD53 Jeder hat so seine Macken. Es gibt Leute, die schwingen sich Tag für Tag auf ihr Fahrrad – egal ob es jetzt zur Arbeit geht, aus reinem Freizeitvergnügen oder wegen sportlicher Ambitionen. Selbst im Urlaub können sie von diesem Hobby nicht lassen. Kaum vorstellbar, dass solche Leute gerade auf einer Kreuzfahrt auf ihre Kosten kommen. Erster Irrtum. Denn als Gast auf einer Kreuzfahrt mit der AIDAbella hat man die Gelegenheit, Radlerherz – was willst du mehr Wilfried Geiselhart

Alster oder Elbe? Eine Hamburger Glaubensfrage

BREITENGRAD53 Elbe oder Alster? Was sich so profan anhört, mutiert für viele Hamburger zu einer echten Frage der Ehre und die Antwort zu einem echten Glaubensbekenntnis. Was ist einem lieber? Möwen oder Schwäne? Strandperle oder Alex? Containerriese und Kreuzfahrtschiffe oder doch lieber weiße Flotte? Als Hamburger muss man sich entscheiden oder zumindest kommt es einem so vor. Denn ständig soll man sich bekennen. Nun gut. Ich persönlich tendiere eindeutig zur Elbe, der Alster oder Elbe? Eine Hamburger Glaubensfrage Torben Knye