RSS Verzeichnis RSS FEED Reiseblog – Auszeitnomaden
REISEN / REISEBLOG / Reiseblog – Auszeitnomaden
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Reiseblog – Auszeitnomaden
Feed Beschreibung:
Zeit aus - Reise an ! Nimm dir Auszeiten, bevor es zu spät ist !
Anbieter Webseite:
http://www.auszeitnomaden.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.reise-geil.de/feed/

Relaxen im Hoada Camp (Tag 21)

Auf einer Rundreise muss es ja nicht immer „rund“ gehen. Deshalb heißt es für uns heute einmal so richtig relaxen. Nachdem die kleinen Klippschliefer mit ihren Schreien den Sonnenaufgang begleitet haben, machen wir es uns an unserem Stellplatz gemütlich. Irgendwann müssen ja auch mal unliebsame Arbeiten wie Wäsche waschen erledigt werden. Aber die Trockenzeit von …

Ein Besuch auf der Grootberg Lodge (Tag 21)

Es ist immer wieder herrlich bei schönem Wetter aufzuwachen und nicht wie in der Heimat täglich von einer geänderten Wetterlage überrascht zu werden. So auch heute morgen wieder auf unserer Campsite 1 vom Mowani Mountain Camp. Die aufgehende Sonne taucht die Landschaft in ein zauberhaftes Licht. Während Tanja noch den Reiseführer, sowie das Roadbook studiert, …

Namibia – Unsere schönsten Panoramafotos

Wir sind zwar wieder zu Hause und die Arbeit hat uns voll im Griff, aber in Gedanken sind wir immer noch in Namibia. Beim Vorbereiten unserer nächsten Artikel stolpern wir immer wieder über Panoramafotos, die wir unterwegs gemacht haben. Deshalb gibt es heute einen sehr Bilder lastigen Artikel, in dem wir euch unsere besten Panoramabilder …

Brandberg zum Mowani Mountain Camp (Tag 20)

Am heutigen Tage sind wir genau 3 Wochen unterwegs und es fühlt sich anders an. Aus diesem Grunde, möchten wir ein paar Worte aus unserem Gefühlsleben rauslassen, bevor es mit der Routenbeschreibung weiter geht. Unsere regelmäßigen Leser wissen ja, dass wir seit 6 Jahren immer 5-7 Wochen am Stück unterwegs sind, aber diesmal haben wir …

Self Game Drive am Brandberg (Tag 19)

Der Morgen beginnt wieder einmal mit einem tollen Sonnenaufgang. Die Sonne schein so langsam durch die Bäume und lässt das Brandbergmassiv in den verschiedensten Rottönen erscheinen. Jeden Morgen erfreuen wir uns an der Ruhe und den immer lauter werdenden Vogelstimmen um uns herum. Zuerst können wir uns gar nicht aufraffen, so interessant ist die Vogelwelt um uns …

Swakopmund zum Brandberg – White Lady Lodge (Tag 18)

Nach drei ereignisreichen Tagen in Swakopmund geht die Reise heute weiter und wir werden mal wieder ein bißchen mit dem Auto fahren. Das Navi gibt eine Strecke von 331 Kilometern an, sodass wir ganz gemütlich starten können. Wir frühstücken ausgiebig, gehen noch einkaufen und starten gegen 09.15 Uhr in Richtung „Cape Cross„. Von Swakopmund aus …