RSS Verzeichnis RSS FEED Die bunte Christine
REISEN / REISEBLOG / Die bunte Christine
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Die bunte Christine
Feed Beschreibung:
Heimatliebe küsst Fernweh
Anbieter Webseite:
http://die-bunte-christine.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.die-bunte-christine.de/feed

Aufruf zur Blogparade: Urlaubslektüre – Was liest du?

Es gibt eine Zeit im Jahr, in der ich immer ganz besonders viel lese (oder es mir zumindest vornehme) – die Urlaubszeit. Ich trete niemals eine Reise an, ohne mindestens ein Buch im Gepäck zu haben. Nun suche ich nach… The post Aufruf zur Blogparade: Urlaubslektüre – Was liest du? appeared first on Die bunte Christine.

Diese 21 italienischen Songs bringen dich in Urlaubsstimmung

Du kennst das vielleicht: Du fieberst lange deinem Urlaub in Italien entgegen, doch kaum bist du dort, ist die Zeit auch schon wieder vorbei. Italien-Urlaube sind einfach immer viel zu kurz, oder? Zurück in der Heimat höre ich dann oft italienische… The post Diese 21 italienischen Songs bringen dich in Urlaubsstimmung appeared first on Die bunte Christine.

Stresa: Mein Lieblingsort am Lago Maggiore

Eigentlich war alles ganz anders geplant. Statt Stresa stand Cannobio auf unserer Wunschliste, als wir vor einigen Jahren unseren Urlaub am Lago Maggiore planten. Doch dann mussten wir umdenken … Eine Geschichte über einen Notnagel, der zum Glücksgriff avancierte. Ich… The post Stresa: Mein Lieblingsort am Lago Maggiore appeared first on Die bunte Christine.

11 Gründe, warum ich den Lago Maggiore liebe

Dass ich den Lago Maggiore liebe und insbesondere Fan des italienischen Westufers bin, habe ich ja bereits häufig erwähnt. Warum mich diese Region so verzaubert hat, verrate ich dir gerne. Schon oft wollte ich über das „Warum” berichten. Warum mag ich den… The post 11 Gründe, warum ich den Lago Maggiore liebe appeared first on Die bunte Christine.

Urlaub im Nachbarland: Zusammenfassung der Blogparade

Es muss nicht immer eine lange Flugreise sein, damit sich ein Urlaubsgefühl einstellt. Manchmal reicht auch ein Urlaub direkt vor der Haustür. Wie Goethe stellte auch ich vor einigen Wochen die Frage: „Warum in die Ferne schweifen“?, und rief zu… The post Urlaub im Nachbarland: Zusammenfassung der Blogparade appeared first on Die bunte Christine.

14 Dinge über den Lago Maggiore, die du noch nicht wusstest

Du denkst, der Lago Maggiore wäre langweilig? Dann irrst du dich aber gewaltig! Die Region inspirierte einst Nobelpreisträger, beherbergte Prominente während ihrer Hochzeitsreise und angeblich gibt es dort sogar ein Ungeheuer. Nein, den einen oder anderen Touristen, der sich nicht… The post 14 Dinge über den Lago Maggiore, die du noch nicht wusstest appeared first on Die bunte Christine.