RSS Verzeichnis RSS FEED TRAVELBOOK.de
REISEN / REISEFüHRER / TRAVELBOOK.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
TRAVELBOOK.de
Feed Beschreibung:
Aktuelle Nachrichten von TRAVELBOOK.de
Anbieter Webseite:
http://www.travelbook.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.travelbook.de/rssfeed_102764.xml

Meine 7 Geheimtipps für die Ostseeinsel Rügen

Katharina Jensen wollte schon immer mal einen Roman über Rügen schreiben und hat sich diesen Traum nun erfüllt. Passend zur Veröffentlichung ihres Buches „An der Ostsee sagt man nicht Amore“ hat die Autorin TRAVELBOOK ihre persönlichen Lieblingstipps für die größte Insel Deutschlands verraten.

Die „verbotene Stadt“ in Brandenburg

Einst lebten Zehntausende Menschen im brandenburgischen Wünsdorf, inzwischen sind es noch etwas mehr als 6000. Das liegt auch daran, dass der Ort jahrzehntelang als „verbotene Stadt“ galt. Heute sind aus dieser Zeit noch zahlreiche Bunker und Ruinen übrig.

Welcher Stempel im Pass gehört zu welchem Land?

Wer hat die meisten? Die Rede ist von Stempeln im Pass. Für Reisende sind sie so etwas wie ein Statussymbol. Denn sie verraten, wo man war – und für wie lange. Welcher Stempel gehört zu welchem Land? Einfach bei unserem Quiz mitraten. Damit es nicht ganz so einfach ist, haben wir die jeweiligen Ländernamen in den Stempeln unkenntlich gemacht.

8 Tage Kos inkl. Flug & Halbpension ab 477 Euro pro Person

Jede Woche präsentiert TRAVELBOOK fünf Spar-Deals unter 500 Euro. Dieses Mal geht's nach Kos, Wangerooge, Rom, Mallorca und Thüringen.

Der „Summer of Love“ wird 50 – und San Francisco feiert

Kaum eine Zeit wird so sehr mit Liebe, Freiheit und vieler bunter Farben verbunden wie die 60er. Die Flower-Power-Bewegung wird 50 und feiert das ausgiebig in der Hippie-Metropole San Francisco. Alt-Hippies, Neu-Hippies und alle, die es werden wollen, erinnern sich gemeinsam an alte Ideale.

Was aus dem „Pretty Woman“- Hotel wurde

Es gibt Orte, die wir kennen, ohne jemals dort gewesen zu sein, weil sie als Filmkulisse dienten. Das Beverly Wilshire Hotel ist ein solcher Ort. Hier wurde „Pretty Woman“ mit Julia Roberts und Richard Gere gedreht. Was aus dem Beverly Wilshire geworden ist.