RSS Verzeichnis RSS FEED Reisenachrichten - Touristik News - Deutschlandmagazin
REISEN / REISEFüHRER / Reisenachrichten - Touristik News - Deutschlandmagazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Reisenachrichten - Touristik News - Deutschlandmagazin 4.0
Feed Beschreibung:
Reisemagazin der German News mit Nachrichten aus Deutschland mit Schwerpunkt Reise und Tourismus in Deutschland, EU und Übersee
Anbieter Webseite:
https://deutschlandmagazin.com/
RSS Feed abonnieren:
http://deutschlandmagazin.com/?format=feed&type=rss

Mallorca - die Insel mit Flair für zukünftige Immobilienbesitzer

Wohnen auf einer paradiesischen Insel Mallorca ist eine von drei Baleareninseln, welche geheimnisvoll als siebzehntes Bundesland Deutschlands bezeichnet wird. Der Grund dafür ist, dass hier viele Deutsche ihren lang ersehnten Urlaub verbringen. Doch auch die Briten beweisen einen guten Geschmack, indem sie der mallorquinischen Insel einen Besuch abstatten. Wo andere Urlaub machen, wohnen nicht nur Spanier, sondern auch immer mehr ehemalige Touristen.

Die TOP TEN der Ferienhöfe des Jahres 2016 in Deutschland

Das pure Landerlebnis: „Ferienhöfe des Jahres 2016“ von der DLG prämiert Eine hochkarätige Jury lobte sie aus: die zehn Gewinner im DLG-Wettbewerb „Ferienhof des Jahres 2016.“ Zum neunzehnten Mal hat die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft), Frankfurt am Main, herausragende Landtourismus-Anbieter ausgezeichnet. Nominiert wurden die Vollblut-Landwirte vor allem deshalb, weil sie Gastgeber mit Leidenschaft sind. Außerdem bieten sie den Urlaubern ein unvergessliches Landerlebnis. Die zehn ideenreichsten, professionellsten und interessantesten Urlaubskonzepte haben die Jury überzeugt. Die Sieger werden Ende Februar 2017 auf der Erlebnismesse „Land & Genuss“ auf dem Messegelände in Frankfurt am Main geehrt.

Schnell - sicher und individuell fliegen - der DLV macht es möglich

Charterflüge für Gruppen Die Sommerferien sind zu Ende und bekanntlich heisst es: nach den Ferien ist vor den Ferien. Schnellbucher werden mittlerweile mit Schnäppchenpreisen angelockt und wer erst kurzfristig bucht, kann, muss aber nicht in den Genuß eines attraktiven Angebotes gelangen. Der Individualurlauber reist deshalb oft in einem Charterflug einer bekannten Airline oder eines Reiseveranstalters. Doch es geht auch anders: Individuelle "Charterflüge für Gruppen".