RSS Verzeichnis Reisen / Sprachreise
REISEN / SPRACHREISE

Linguport Blog

Linguport.de Das Info- und Suchportal für Sprachreisen jeder Art informativ · neutral · unabhängig Auf Linguport.de findest du über 12.000 Angebote zu Sprachreisen, Sprachurlauben, Bildungsreisen, Au Pair-Aufenthalten und vielen anderen Programmarten.
One World Trade Center / Freedom Tower New York – neue Aussichtsplattform ist eröffnet Seit dem 28.5.2015 ist die Aussichtsplattform auf One World Trade Center in New York geöffnet. Besuchszeiten sind im Eröffnungsjahr 9:00 – 20:00 Uhr. Tickets kosten z. Zt. $ 32 für Erwachsene und $ 26 für Kinder (-13). One World Trade Center (umgangssprachlich auch heute noch Freedom Tower genannt) ist das höchste Gebäude des neuen World Trade […]

British Study Sprachreisen & Bildungsreisen

Wir planen, organisieren und begleiten Sprachreisen für Schüler und Erwachsene besonders in englischsprachige Länder wie Großbritannien und Irland. Dabei können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Wir haben kompetente und verlässliche Partner in Großbritannien und anderen Ländern sowie erfahrene Busunternehmen, die uns helfen, jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Malta – ein kleiner Inselstaat im Herzen des Mittelmeeres bietet neben: viel Sonnenschein, warmem Wetter auch im Herbst und Frühjahr, kristallklarem Wasser , historischen Stätten und kulturellem Leben Sprachkurse für Jung und Alt, für Einzelpersonen oder Gruppen bzw. Klassen, zur  Berufsvorbereitung, zur Studienvorbereitung, für Business English, für Eltern und Kinder Klassenfahrten, auch mit Sprachkursen Preise und Termine auf Anfrage Bitte kontaktieren Sie uns für […]

StudyLingua Sprachaufenthalt Blog - RSS Feed

Der Sprachreise Blog vom Sprachreiseveranstalter StudyLingua informiert mit berichten von Sprachreisenden sowie von Mitarbeitern zu den Themen Sprachreisen, Sprachkurse und Sprachschulen im Ausland. Sprachreiseberichte können über ein Formular eingereicht werden.
Berichte über Sprachkurse in Boston Meine Zeit in Boston, Massachusetts, wird mir immer sehr gut in Erinnerung bleiben. Und ganz bestimmt werde ich diese Stadt wieder besuchen. Ich hatte die Möglichkeit fast 3 Jahre in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu leben. Ich konnte mein Englisch in zwei verschiedenen Sprachschulen verbessern. Im Herzen der ...