RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: Mats Verfasst am: 21. Jun 2017, 14:02 (GMT 1) Den Goalie für derartig viel Knete zu holen ist natürlich gaga bei unseren Finanzen. Mal sehen, was da noch so kommen wird. Eins wird aber jedes Jahr aufs Neue bewiesen: Das "S" in HSV steht nicht für Scouting! _________________

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: 21. Jun 2017, 13:39 (GMT 1) Dino hat am 21. Jun 2017 um 11:47 Uhr folgendes geschrieben: Papa ist mE verständlich und für 6 Mio. auch preislich ok. Mit dem Torwart aus der Pfalz verstehe ich es aber überhaupt nicht. Das ist aus meiner Sicht die einzige Position, auf der wir keinerlei Bedarf haben. ehrlich gesagt hat uns die letzten 4 jahre jedes mal die tatsache den @rsch gerettet, das wir 2! überdurchschnittliche torhüter hatten, da beide für schnapper recht oft verletzt..... aber ist dieser pollersberg wirklich ein guter?_________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: Dino Verfasst am: 21. Jun 2017, 11:47 (GMT 1) Papa ist mE verständlich und für 6 Mio. auch preislich ok. Mit dem Torwart aus der Pfalz verstehe ich es aber überhaupt nicht. Das ist aus meiner Sicht die einzige Position, auf der wir keinerlei Bedarf haben.

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: Jaschin Verfasst am: 21. Jun 2017, 11:23 (GMT 1) Das Vermächtnis vom Rekordverbrenner wird fortgeführt. 4. Torwart und einen halbinvaliden innenverteidiger geholt.😡 Recht so, irgendwie muss der Verein doch kaputtzukriegen sein. Der Countdown läuft. Herr Bruchhagen, Sie sind durch._________________2 mal Reli-Meister, 3 mal Pokalsieger, immer erste Liga - HSV!!!

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: THW Verfasst am: 20. Jun 2017, 09:31 (GMT 1) Bundeskanzler2020 hat am 20. Jun 2017 um 07:16 Uhr folgendes geschrieben: Derzeit sieht es aber nicht danach aus, dass Todt bereits zum Trainingsauftakt am 6. Juli alle Planstellen besetzt hat. "Wir gehen davon aus, dass wir bis zum Start weiter sind als jetzt", sagt Todt. das ist doch mal eine basis! Fantastisch. Derhalb wohl auch absichtlich der späte Trainingsstart. Konnte aber ja auch keiner damit rechnen, dass es auch eine Saison 17/18 geben wird. Absolute Überraschung.

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: 20. Jun 2017, 07:16 (GMT 1) Derzeit sieht es aber nicht danach aus, dass Todt bereits zum Trainingsauftakt am 6. Juli alle Planstellen besetzt hat. "Wir gehen davon aus, dass wir bis zum Start weiter sind als jetzt", sagt Todt. das ist doch mal eine basis! _________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.