RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: HSV:BVB oder wie bekommt man die Scahdensbegrenzung am beste

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: gestern, 07:01 (GMT 1) THW hat am 20. Sep 2017 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben: Wieder Mal recht chancenlos. gisdol in PK aber dennoch sehr zufrieden mit dem Spiel. Gut, war insgesamt nicht komplett desolat. Wird dennoch so niemals mehr für Tore geschweige denn Punkte langen. Zumindest nicht für viele. walace und wood desaströs, das war 9 gegen 11. rechte seite mit dd und ah wußte offensiv zu gefallen. aber das problem der letzten 5 -6 jahre...keine torgefährlichen (mf) spieler auf dem platz, also auch kaum torgefahr.... und das 0:1 ein ähnlich dummes, schlecht verteidigtes kacktor....wie bei 96. aber Dortmund ist nicht mehr unsere Kragenweite...._________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: HSV:BVB oder wie bekommt man die Scahdensbegrenzung am beste

Autor: THW Verfasst am: vorgestern, 22:17 (GMT 1) Wieder Mal recht chancenlos. gisdol in PK aber dennoch sehr zufrieden mit dem Spiel. Gut, war insgesamt nicht komplett desolat. Wird dennoch so niemals mehr für Tore geschweige denn Punkte langen. Zumindest nicht für viele.

HSV-Forum :: HSV:BVB oder wie bekommt man die Scahdensbegrenzung am beste

Autor: Bundeskanzler2020 Titel: HSV:BVB oder wie bekommt man die Scahdensbegrenzung am beste Verfasst am: vorgestern, 05:41 (GMT 1) das wird wieder ein ganz übler abend für uns. die schwarzgelben werden uns gnadenlos über unsere schwachen aussenverteidiger auseinandernehmen und immer wieder überspielen (überlaufen). mann kann nur hoffen, dass die majas nach 3-4 dingern satt sind...._________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: 96 - HSV

Autor: NiC Verfasst am: 17. Sep 2017, 04:04 (GMT 1) THW hat am 16. Sep 2017 um 11:05 Uhr folgendes geschrieben: Puh, was für ein Gegurke wieder. Und was für Qualm im Stadion wieder. Man konnte am Anfang gerade noch Mathenia sehen und somit die fast einzige Chance (Freistoß ans Netz) noch nicht einmal. Zum Glück haben wir schon 6 Punkte. Die reichen allerdings nicht zum Klassenerhalt. Nun BVB, Leverkusen, Werder. BVB sind wir Angstgegner Leverkusen unterschaetzt uns bestimmt. Brem ist irgendwann mal faellig. Wald Wald Wald Wald . Wald *pfeif Wald Wald Wald Wald Wald_________________Das "N" in RTL steht fuer "Niveau".

HSV-Forum :: RE: 96 - HSV

Autor: THW Verfasst am: 16. Sep 2017, 10:05 (GMT 1) Puh, was für ein Gegurke wieder. Und was für Qualm im Stadion wieder. Man konnte am Anfang gerade noch Mathenia sehen und somit die fast einzige Chance (Freistoß ans Netz) noch nicht einmal. Zum Glück haben wir schon 6 Punkte. Die reichen allerdings nicht zum Klassenerhalt. Nun BVB, Leverkusen, Werder.

HSV-Forum :: RE: 96 - HSV

Autor: Lipper Verfasst am: 15. Sep 2017, 21:38 (GMT 1) meinst du den Gegner oder Unsere? Unsere probieren nur das zu erfüllen, wozu sie unterschrieben haben. Wenn der Herr of Desaster sie dann noch auf- und anlaufen lässt, müssen sie den Vertrag erfüllen.