RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: Ausblick Bundesligasaison 2017/18

Autor: THW Verfasst am: 15. Jan 2018, 12:23 (GMT 1) Vielleicht würden Sie sonst nach weiteren Trainings neben dem Fußballspielen auch noch das Laufen, Sprechen, Essen oder Geldzählen verlernen.

HSV-Forum :: RE: Ausblick Bundesligasaison 2017/18

Autor: Sør Jay Verfasst am: 15. Jan 2018, 09:06 (GMT 1) Na-- da machen wir doch erst mal frei und entspannen uns ein wenig... Freier Montag!?!?!_________________**** 130 und kein bisschen weise ****

HSV-Forum :: RE: Ausblick Bundesligasaison 2017/18

Autor: THW Verfasst am: 14. Jan 2018, 17:28 (GMT 1) Und zum gleichen Zitat schießt Terodde Köln gleich mal zum Sieg und schwups auf nur noch 6 Punkte ran. Und das nach der Horror Hinrunde von Köln. Aber wir spielen ja so viel besser als in den letzten Jahren und es fehlt nur so wenig zur Millionen von Punkten.

HSV-Forum :: RE: Ausblick Bundesligasaison 2017/18

Autor: THW Verfasst am: 14. Jan 2018, 12:49 (GMT 1) THW hat am 05. Jan 2018 um 18:06 Uhr folgendes geschrieben: Das wird schon Terodde. Und wenn Gomez das bewirkt, was Stuttgart sich vorstellt oder De Jong in Mainz, ... Alles sicher Konjunktiv, aber außer Werder (die Zumindest den Trainer getauscht haben) versucht eigentlich jeder außer Hamburg etwas. Aber bei uns „hat es ja noch immer gereicht“ und „wir spielen ja inzwischen so toll (wenngleich erfolglos)“. Und JETZT sabbelt Bruchhagen in alle Mikros, dass es Neuzugänge geben wird. So so. Jetzt also. Wieder Wunschspieler von Gisdol? Und vorher war einfach die Hoffnung, dass es trotz Hinrunde und Vorberietung einfach so klappt? Vorbereitung nutzen für neue Spieler? Überbewertet. Spart euch das Geld und nehmt es für einen neuen Trainer. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ...

HSV-Forum :: RE: Augsburg - HSV

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: 13. Jan 2018, 20:30 (GMT 1) von gisdol bis doll ist nur ein katzensprung.... nach dem nichtsieg gegen die kölner, heißt es dann mal wieder für einen coach koffer packen..... _________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: Augsburg - HSV

Autor: Lipper Verfasst am: 13. Jan 2018, 19:01 (GMT 1) THW hat am 13. Jan 2018 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben: Was machen die so im Training und in der Vorbereitung? lauschen andächtig dem Trainer. Der Herr wird es richten...................