RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: Elend - Not

Autor: THW Verfasst am: heute, 13:06 (GMT 1) Parkgebühren übrigens und laut Newsletter um 40% auf nun 7 Euro erhöht.

HSV-Forum :: RE: HSV-Finanzen

Autor: THW Verfasst am: heute, 13:05 (GMT 1) Das meinte ich doch nur. Da sind wir halt angekommen. Klar bin ich froh über jeden, der noch was gibt.

HSV-Forum :: RE: HSV-Finanzen

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: heute, 11:11 (GMT 1) THW hat am 18. Aug 2017 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben: Dachte Emirates wollte das nicht, da Alleinrechte auf Trikot (abseits DFL-Zentraldingen wie zuletzt). Konnte man sich einigen oder zahlen die nun weniger? Und Popp? Sind wir also schon im Status von Werder, Damrstadt und Co und sind inzwischen auf Mittelstand angewiesen. sorry, aber dieser post zeigt für mich die absolute selbstüberschätzung des gemeinen hsv fans. finde erst mal einen, der für diese riege überhaupt noch was gibt..... wir sind die letzten 5 jahre nicht gerade vorweggeritten.....und die außendarstellung kann man auch besser hinbekommen_________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: HSV-Finanzen

Autor: THW Verfasst am: heute, 09:23 (GMT 1) Dachte Emirates wollte das nicht, da Alleinrechte auf Trikot (abseits DFL-Zentraldingen wie zuletzt). Konnte man sich einigen oder zahlen die nun weniger? Und Popp? Sind wir also schon im Status von Werder, Damrstadt und Co und sind inzwischen auf Mittelstand angewiesen.

HSV-Forum :: RE: on the road to Hauptstadt 2017/18

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: heute, 06:08 (GMT 1) E-Proll hat am 14. Aug 2017 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben: Bundeskanzler2020 hat am 14. Aug 2017 um 06:27 Uhr folgendes geschrieben: so hatte noch kruzfristig 2 steher bei ebaykleinanzeigen für normales geld klargemacht und mir den irrsinn mit meinem sohn angetan..... vorerst letztmalig, das steht fest. das ist so eine satte, selbstzufriedene und unfähige kombo, das sucht seinesgleichen wohl weltweit auf dem niveau..... torwart, an dem lags wohl eher nicht.... sakai, hat kein buliformat, unnormale fehlerquote bei einfachsten aktionen und einfach kein intelligenter spieler, da absolut eindimensional agierend. papa.....wo war er bei den toren? mavraj, guter kopfballspieler, katastrophaler, langsamer und hüftsteifer fußballer mit nicht vorhandener spieleröffnungsfähigkeit santos....er war stets bemüht....das wars aber auch schon....strickmuster der osnabrücker: torwartabschlag auf santos gegenspieler, der jeden kopfball gegen ihn gewann...und dann torchance.... jung und walace....das ist slapstick, was die da abziehen müller absolut bocklos und zweikampfschwach hahn...läuft rum wie falschgeld hunt....dem hätte ich im stadion ob seiner arbeitsverweigerung am liebsten direkt eine verpasst....alleine wie der die ganzen standards ausgeführt hat wood, meist auch nur ein femdkörper.... da ist quasi kein mf-spieler, der auch nur einen hauch von torgefahr ausstrahlt auf dem platz gewesen. fürs nächste spiel: mavraj raus, van dingdong rein müller raus, jatta rein hunt raus, waldschrat rein santos raus, da muß es was besseres in der reserve geben sakai raus, diekmeier (oder siehe santos) rein auf der 6 holtby rein, wohl eher noch für jung. eine bitte noch: lieber onkel kühne, bitte spende dein geld für bedürftige kinder...

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: osyruz Verfasst am: heute, 05:48 (GMT 1) Also Arp ist 17, da darf man nun wirklich nichts verlangen. Schön, dass er noch da ist und bereits BuLi-Luft schnuppern darf. Da hat der HSV bisher nichts falschgemacht. Alle offiziellen Äußerungen zu ihm (Gisdol, Todt) waren zurückhaltend. Bitte nicht auf Mopo-/Bild-Druck reinfallen, die zerstören schon genug.