RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: HSV - SCF

Autor: Dave Verfasst am: 19. Feb 2017, 12:20 (GMT 1) Hunt spielt nur für sich persönlich, den Abstiegskampf überstehst Du aber nur als Mannschaft. Der Trainer muss vorher die Elfmeterschützen festlegen und als allerletzten Kandidaten würde ich da denjenigen vormerken, der vor zwei Stunden noch in der Kabine die Säge macht, weil einer unserer Hauptkonkurrenten grad 2:0 in Mainz gewonnen hat. Bildlich gesprochen, ich war nicht dabei. Ich mochte diesen Verein nicht mehr mit einem Beiersdorfer auf der Tribüne sehen und ich will ihn auch nicht mit einem Hunt auf dem Platz sehen._________________I saw the best club of my generation destroyed by madness, starving hysterical.

HSV-Forum :: RE: HSV - SCF

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: 19. Feb 2017, 10:39 (GMT 1) THW hat am 19. Feb 2017 um 10:34 Uhr folgendes geschrieben: Was will Gidsol beweisen? Dass er als Übertrainer jeden selbst aussortierten Spieler wieder hinbekommt? Warum spielt der Hunt nun wieder? Warum als Stürmer? Warum wird entscheidet Gisdol, das der auch noch den 11er schießen soll? Kann man immer leicht sagen, aber ich war mir sicher, dass er verschießt. Was für eine Wurst. Gut, der 11er von Djourou war nicht spielentscheidend, aber man kann doch nicht jeden 11er verballern und sich vorher streiten. Echt jetzt. Wenn man die paar Minuten vor Ende solch eine Chance zu 3 Punkten hat, dann muss man sie nutzen. Und gerade beim eigenen Punktestand und dieser Saison, wo leider ja jeder punktet, insb. unten drin, ist dies überlebensnotwendig. Verschenkter Sieg, suspekte Aufstellung. sehe ich ein wenig anders, mag den bremer auch nicht, aber gestern war er bärenstark. absolut ballsicher, mit übersicht und mit vielen guten entscheidungen. 11er war schwach, aber viele verpissen sich auch in so einer situation. trotzdem sollte das vom trainer vorm spiel entschieden werden. aus meiner sicht sollte der gefolulte jedoch nicht schießen...._________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: HSV - SCF

Autor: THW Verfasst am: 19. Feb 2017, 10:34 (GMT 1) Was will Gidsol beweisen? Dass er als Übertrainer jeden selbst aussortierten Spieler wieder hinbekommt? Warum spielt der Hunt nun wieder? Warum als Stürmer? Warum wird entscheidet Gisdol, das der auch noch den 11er schießen soll? Kann man immer leicht sagen, aber ich war mir sicher, dass er verschießt. Was für eine Wurst. Gut, der 11er von Djourou war nicht spielentscheidend, aber man kann doch nicht jeden 11er verballern und sich vorher streiten. Echt jetzt. Wenn man die paar Minuten vor Ende solch eine Chance zu 3 Punkten hat, dann muss man sie nutzen. Und gerade beim eigenen Punktestand und dieser Saison, wo leider ja jeder punktet, insb. unten drin, ist dies überlebensnotwendig. Verschenkter Sieg, suspekte Aufstellung.

HSV-Forum :: RE: HSV - SCF

Autor: derimpilzwohnt Verfasst am: 18. Feb 2017, 23:53 (GMT 1) OT: Kugelblitz fand ich bei uns persönlich gar nicht so schlecht. Da war nur der phöse Merk, der ihn und das Spiel gegen Brämn verpfiff und Dolls Ernährungsplan, der ihm sein täglich Steak nahm und durch Gemüsebrühe ersetzte. So konnte das mitm Kugelblitz dann auf Dauer auch nix werden._________________StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

HSV-Forum :: RE: HSV - SCF

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: 18. Feb 2017, 23:30 (GMT 1) Lipper hat am 18. Feb 2017 um 22:52 Uhr folgendes geschrieben: derimpilzwohnt hat am 18. Feb 2017 um 21:05 Uhr folgendes geschrieben: Lipper hat am 18. Feb 2017 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben: tja, werde ich wohl wieder Jahre auf den "Neuner" warten müssen, wenn es dann immer noch in BuLi I ist, soll es mir recht sein, doch mehr war m.E. heute ob der Personalsituation nicht machbar. Obwohl, der H........ Besser als mit den Romeos oder Mpenzas dieser Welt finde ich es zur Zeit aber schon. warum muss ich jetzt wieder an den kugelblitz denken, sei es drum im nachhinein ist der 1 Punkt OK. aufgrund der anderen ergebnisse leider eher nicht!_________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: HSV - SCF

Autor: Lipper Verfasst am: 18. Feb 2017, 22:52 (GMT 1) derimpilzwohnt hat am 18. Feb 2017 um 21:05 Uhr folgendes geschrieben: Lipper hat am 18. Feb 2017 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben: tja, werde ich wohl wieder Jahre auf den "Neuner" warten müssen, wenn es dann immer noch in BuLi I ist, soll es mir recht sein, doch mehr war m.E. heute ob der Personalsituation nicht machbar. Obwohl, der H........ Besser als mit den Romeos oder Mpenzas dieser Welt finde ich es zur Zeit aber schon. warum muss ich jetzt wieder an den kugelblitz denken, sei es drum im nachhinein ist der 1 Punkt OK.