RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: Mats Verfasst am: heute, 21:01 (GMT 1) Meine (sicherlich unbegründete) Hoffnung ist ja, dass wir weder jemanden finden, der zu uns will (nach dem gruseligen und peinlichen Pokal-Aus), noch jemanden, der bezahlbar wäre (nach der Neymar-Überhitzung). Und dann bitteschön mal junge Leute wie Arp, Jung, Pollersbeck & Co. einbauen und ihnen Chancen + Vertrauen geben!_________________Das "S" in HSV steht nicht für Scouting.

Fußball- & Sportforum :: RE: Sky-Pakete, T-Home & Co.

Autor: THW Verfasst am: heute, 20:53 (GMT 1) Das ist aber ja auch der HD+ Preis. Dann würde ich ja immer das nehmen, da dann ja per Sat zeitnäher und Programmier, sowie aufnehmbar. Und für mich auch unverständlich, dass via Amazon dann nicht auch der Eurosport Internettarif für 30 zählt.

Fußball- & Sportforum :: RE: Sky-Pakete, T-Home & Co.

Autor: batmichi Verfasst am: heute, 14:37 (GMT 1) Es gibt offenbar eine neue Entwicklung... der Eurosportplayer ist auch zu empfangen als Amazon- Channel über Amazon Prime Video. (4,99 mtl. extra). Da ich Prime- Kunde bin kann ich mit den 5 € extra gut leben und damit dürfte der Empfang über TV auch gesichert sein._________________Nur der HSV!

HSV-Forum :: RE: on the road to Hauptstadt 2017/18

Autor: NiC Verfasst am: gestern, 09:52 (GMT 1) THW hat am 13. Aug 2017 um 17:58 Uhr folgendes geschrieben: Ernst gemeint? So halbwegs. Einerseits natürlich ironisch bezogen auf die übliche Standardphrase nach Pokalwettbewerbsbeendigung, andererseits: Wir gewinnen das Ding eh nicht, was soll man bis dahin dann Verletzungen riskieren und den Spieltagsrhythmus durcheinanderbringen. Spätestens wenn wir um den CL-Quali-Platz spielen werden alle Gisdol für dieses strategische Bravourstück loben. _________________Das "N" in RTL steht fuer "Niveau".

HSV-Forum :: RE: on the road to Hauptstadt 2017/18

Autor: THW Verfasst am: vorgestern, 17:21 (GMT 1) Offizieller Twitter Kanal vom HSV, kein Scherz: Gisdol weiter: "Druck ist allerdings nicht angemessen. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen."

HSV-Forum :: RE: Kader und Trainer 2017/2018

Autor: THW Verfasst am: vorgestern, 16:48 (GMT 1) Und wisst ihr, was nun passieren wird. Ich fühl mich wie in Punxsutawney. Es werden überteuerte Schnellschüsse geben. Überteuert im Sinne von Ablöse und Gehalt. Und wieder werden diese wie in der Vergangenheit entweder gar nicht fruchten oder Wochen und Monate brauchen um ins Spielkonzept (sofern überhaupt vorhanden). Losgelöst davon, wer zu diesem Zeitpunkt überhaupt und insb. in der post-Neymar-Ablösezeit noch verfügbar ist und zu einem Verein in unserer Situation zu kommen. Schuldenspirale und teuer Kader in einer ewigen Abwärtsspirale. Und alles wieder anstatt günstig (im Sinne von Zukunft und im HSV-Budget mögliche) und zu Trainingsbeginn sinnvolle, an den jeweiligen Positionen benötigte Leute zusammen zu haben anstatt auf das goldene Glücksei zum Transferfensterende zu warten.