RSS Verzeichnis RSS FEED Fitness: Workout.de
SPORT / FITNESS / Fitness: Workout.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fitness: Workout.de
Feed Beschreibung:
Fitness: Workout.de das Fitness Forum rund um Bodybuilding, Pilates, Aerobic, Kraftsport, Laufen, Fitness und vielem mehr. Mit persönlichem Fitness-Workout-Tagebuch.
Anbieter Webseite:
https://www.workout.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.workout.de/external.php?type=RSS2

[BIETE] 10er Crossfit Karte (BERLIN)

Hallo Zusammen, Seit einem Jahr wollte ich Crossfit mal aus probieren, mehrere Freunde von mir machen es schon seit dem Anfang und sind total begeistert von dem ganzen Training und der Community. Zu meinem Geburtstag im Juli besorgte mein Vater mir eine 10er Karte für eine Crossfit Box hier in...

kein abnehmen trotz fitnessstudio und diät..

hallihallo... ich hab ein problem und bin ein bisschen verzweifelt. ich geh seit 5 wochen 3x die woche ins fitnessstudiou. ich will abnehmen, klar. ich hab auch meine erhnährung im griff, ohne schummeln! (also keine kohlenhydrate und kein süßkram, viel salat und nur geflügel oder fisch) und ich...

Neu hier

Ich habe mein Training in den letzten Monaten, eigentlich sogar Jahren, ziemlich schleifen lassen und will das jetzt wieder ändern. Bin gespannt, was ich hier so lesen werde und freue mich auf einen Austausch mit euch!

Was tun bei Lustlosigkeit im Bett? Einfach mehr Yoga?

Hallo allerseits! Ich habe heute ein etwas anderes Thema, über das ich gerne mit euch reden möchte und das ist mir schon alleine beim Gedanken daran super unangenehm. Es geht dabei nämlich um Sex. Bzw. eigentlich das Problem keinen zu haben. Seit Anfang des Jahres habe ich schon keine Lust...

Super Pilates Online Kurs (Erfahrungsbericht)

Hallo alle zusammen! Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit dem Pilates Online Kurs "Pilates and Friends" mit euch teilen. Um mich kurz zu fassen...ich bin überwältigt und begeistert. Zu aller erst die riesige Auswahl an Videos...es gibt über 450 an der Zahl und das ist wirklich...

Brauche Hilfe beim ändern!

Hallo ihr Lieben, Ich bin Jens, 45 Jahre alt, komme aus Mainz und habe, so denke ich, ein Problem mit meiner Ernährung. Ich komme aus einer Metzgerfamilie, bei uns wurde also schon immer viel Fleisch gegessen und ich habe auch nie wirklich darauf geachtet, mich einigermaßen gesund zu ernähren. Ich...