RSS Verzeichnis RSS FEED Fitness Tracker Test
SPORT / FITNESS / Fitness Tracker Test
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fitness Tracker Test
Feed Beschreibung:
Informationen, Produktvorstellungen und Vergleiche
Anbieter Webseite:
https://www.fitness-tracker-test.info
RSS Feed abonnieren:
http://www.fitness-tracker-test.info/feed

Garmin vivosmart 3 Test – Entspannter Zweikampf mit Fitbit Charge 2

Garmin versucht mit dem vivosmart 3 besonders Charge 2 und Alta HR von Fitbit Paroli zu bieten. Wie es sich schlägt erfahrt ihr im vivosmart 3 Test. Der Beitrag Garmin vivosmart 3 Test – Entspannter Zweikampf mit Fitbit Charge 2 erschien zuerst auf Fitness Tracker Test.

Fitbit Alta HR Test – Fitnessarmband für Herz und Augen

Fitbit erneut sein modisches Fitnessarmband Alta HR und spendiert ihm optische HF-Messung. Wie es sich schlägt, erfahrt ihr hier im Test. Der Beitrag Fitbit Alta HR Test – Fitnessarmband für Herz und Augen erschien zuerst auf Fitness Tracker Test.

Jabra Sport Pulse im Test

Den Puls muss man nicht am Handgelenk messen. Es funktioniert auch im Ohr. Ob der Jabra Sport Pulse auch noch gute Sound bietet, erfahrt ihr hier im Test. Der Beitrag Jabra Sport Pulse im Test erschien zuerst auf Fitness Tracker Test.

Stryd Running Power Meter im Test

Herzfrequenz und Tempo sind veraltete Leistungsindikatoren - jedenfalls wenn man Stryd glauben schenkt. Das Maß der Dinge ist die Leistung in Watt. Der Beitrag Stryd Running Power Meter im Test erschien zuerst auf Fitness Tracker Test.

Withings Body Cardio im Test

Ein aktiver Alltag bildet die Grundlage gesunder Lebensführung und um die Aktivitäten des Alltags zu dokumentieren, greifen viele zu Fitnessarmband bzw. Fitness Tracker. Wenn auch das Abnehmen eine Rolle spielt, dient regelmäßiges Wiegen der Kontrolle. Die Withings Body Cardio ist nicht nur eine intelligente Körperanalysewaage, sondern ein Eckpfeiler in Withings Ökosystem vernetzter Gesundheit. Ich habe Der Beitrag Withings Body Cardio im Test erschien zuerst auf Fitness Tracker Test.

Scosche RHYTHM+ im Test

Handgelenk oder Brustgurt – die Frage spaltet jene, die sich für die Messung der eigenen Herzfrequenz interessieren. Was viele nicht wissen ist, dass auch die Messung am Ober- oder Unterarm möglich ist und mit dem richtigen Produkt sogar bessere Werte liefert. Scosche bietet mit dem RHYTHM+ eine entsprechende Lösung an. Ich habe sie mir angeschaut. Der Beitrag Scosche RHYTHM+ im Test erschien zuerst auf Fitness Tracker Test.