RSS Verzeichnis RSS FEED Formel 1 Live
SPORT / FORMEL 1 / Formel 1 Live
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Formel 1 Live
Feed Beschreibung:
Formel 1-Blog mit aktuellen Formel 1-News, Infos und Meinungen zur Formel 1, Infos und News zu Formel 1-Tickets und Formel1-Reisen
Anbieter Webseite:
http://formel1-live.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://formel1-live.blogspot.de/feeds/posts/default?alt=rss

Formel 1 Hockenheimring 2018 Tickets & Arrangements

Nach einer Formel 1-Saison ohne deutsches Rennen in diesem Jahr, können sich alle Fans schon jetzt auf 2018 freuen, denn die Formel 1 kehrt vom 20.-22.Juli auf den legendären Hockenheimring zurück ! Und die beste Nachricht ist : Ab sofort gibt es Tickets zu ermäßigten Frühbucherpreisen und auch attraktive Arrangements inklusive Hotel, Streckentransfers, Tickets, Race-Diner, Meet & Greet mit Kai Ebel usw. Weitere Infos & alle Angebote zum Formel 1-Rennen in Hockenheim 2018 ---> www.formel-eins-karten.de

Formel 1 Kalender 2018

Erstaunlich früh ist in diesem Jahr schon der erste provisorische Rennkalender zur Formel 1-Saison 2018 veröffentlich worden und nach einem Jahr Pause ist für alle deutschen Formel 1-Fans wohl die beste Nachricht, daß der Grosse Preis von Deutschland am 22. Juli 2018 auf dem Hockenheimring wieder mit dabei ist ! Für das Rennen in Hockenheim und auch für alle anderen Rennen 2018 wird es wieder Tickets und attraktive Reise- & Hotel-Arrangements geben. Ab sofort ist eine Vormerkung für die gewünschten Rennen der Formel 1 - Saison 2018 möglich --> www.formel-eins-karten.deFormel 1 - Rennkalender Saison 2018 : 25. MärzAustralienAlbert Park CircuitMelbourne8. AprilChinaShanghai International CircuitShanghai15. AprilBahrainBahrain International CircuitSakhir29. AprilAserbaidschanBaku City CircuitBaku13. MaiSpanienCircuit de CatalunyaBarcelona27. MaiMonacoCircuit de MonacoMonaco10. JuniKanadaCircuit Gilles VilleneuveMontreal24. JuniFrankreichCircuit Paul RicardLe Castellet1. JuliÖsterreichRed Bull RingSpielberg8. JuliGroßbritannienSilverstone CircuitSilverstone22. JuliDeutschlandHockenheimringHockenheim29. JuliUngarnHungaroringBudapest26. AugustBelgienCircuit de Spa-FrancorchampsSpa-Francorchamps2. SeptemberItalienAutodromo NazionaleMonza16. SeptemberSingapurMarina Bay CircuitSingapur30. SeptemberRusslandSochi AutodromSochi7. OktoberJapanSuzuka International Racing CourseSuzuka21. OktoberUSACircuit of the AmericasAustin28. OktoberMexikoAutodromo Hermanos RodriguezMexico City11. NovemberBrasilienAutódromo José Carlos PaceSão Paulo25. NovemberAbu DhabiYas Marina CircuitAbu Dhabi

Die Formel 1-Saison 2017 hat begonnen - Vettel holt sich den Sieg in Australien !

Endlich ist es wieder so weit : Die Formel 1-Saison 2017 hat begonnen und die Teams & Fahrer gehen wieder an den Start ! Das erste Rennen der Saison in Melbourne / Australien hat Sebastian Vettel im Ferrari gewonnen und somit ein klare Kampfansage an Mercedes gemacht. Lewis Hamilton musste sich mit dem zweiten Platz begnügen und gleich dahinter auf dem dritten Podiumsplatz folgt Hamiltons Kollege bei Mercedes Valtteri Bottas. Ferrari hat gezeigt, das Sie für den Titelkampf bereit sind und die nächsten Rennen werden zeigen, ob sie das Level auch halten können. Es scheint auf jeden Fall noch spannend zu werden....!!!

Formel 1 Testfahrten in Barcelona

Die Formel 1-Testfahrten in Barcelona sind abgeschlossen und die großen Gewinner bzw. Favoriten sind Ferrari und Mercedes. Nach einem eher entäuschenden Jahr 2016 war der Druck auf Ferrari groß und wie es scheint, haben die Techniker geliefert : Kimi Räikkönen war mit einer absoluten Bestzeit mit 1:18.634 Min. mehr als eine halbe Sekunde schneller als der Rest und die Performance der Roten ist auf jeder Reifenmischung konstant und gut. Bei Mercedes mag die eklatante Dominanz der Vorjahre vielleicht weg sein, aber der Maßstab bleibt Mercedes auch für die kommende Saison 2017. Richtige Technik-Pannen gab es bei Mercedes nicht und die Zuverlässigkeit ist gewohnt stark. Mit 5.102 km spulte Mercedes während den beiden Testwochen die meisten Testkilometer ab.Bei Red Bull ist noch keine eindeutige Tendenz auszumachen. Nach einer eher schwachen ersten Testwoche, steigerte sich das Team in der zweiten Woche erheblich und es ist davon auszugehen, dass bis zum ersten Rennen in Melbourne noch einmal ein Schritt in Sachen Performance folgen wird. Renault und McLaren-Honda konnten bei den Testwochen nicht wirklich überzeugen und hatten mit vielen Technik-Problemen zu kämpfen.

Beginn der Testfahrten zur Formel 1 Saison 2017 & die neuen Autos !

Ab heute beginnen in Barcelona die Testfahrten zur kommenden Formel 1 Saison 2017 ! Zuvor haben die Teams in den letzten Tagen ihre neuen Formel 1-Boliden vorgestellt. Die neuen Autos unterscheiden sich deutlich von den Vorjahresmodellen. Sie sind breiter, länger, flacher und wirken aggressiver; auch dank der breiteren Reifen !