RSS Verzeichnis RSS FEED Womensoccer.de – Frauenfußball, Frauen-Bundesliga, DFB-Frauen
SPORT / FRAUENFUSSBALL / Womensoccer.de – Frauenfußball, Frauen-Bundesliga, DFB-Frauen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Womensoccer.de – Frauenfußball, Frauen-Bundesliga, DFB-Frauen
Feed Beschreibung:
Frauenfußball-Website immer auf Ballhöhe
Anbieter Webseite:
http://www.womensoccer.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/womensoccer

WM-Quali: DFB-Elf quält sich zum Sieg

Die deutsche Frauenfußball-Nationalelf hat das WM-Qualifikationsspiel in der Tschechischen Republik knapp gewonnen. Dabei tat sich die DFB-Elf schwerer als erwartet und benötigte ein Eigentor der Tschechinnen, um die Oberhand zu behalten.

Entwarnung bei Almuth Schult

VfL Wolfsburgs und DFB-Torhüterin Almuth Schult wird nach ihrer Verletzung aus dem Slowenien-Spiel womöglich bereits am kommenden Sonntag in der Frauenfußball-Bundesliga wieder das Tor hüten.

Sieben Erkenntnisse aus dem Slowenien-Spiel

Die deutsche Frauenfußball-Nationalelf ist mit einem 6:0-Sieg gegen Slowenien in die Qualifikation zur Frauenfußball-WM 2019 in Frankreich gestartet. Sieben Dinge sind uns dabei aufgefallen.

Lisa Weiß für Almuth Schult nachnominiert

Die deutsche Frauenfußball-Nationalelf wird beim WM-Qualifikationsspiel in der Tschechischen Republik am Dienstag (18 Uhr, ARD live) auf Torhüterin Almuth Schult verzichten müssen.

WM-Quali: DFB-Frauen landen Auftaktsieg

Die deutsche Frauenfußball-Nationalelf ist mit einem Kantersieg gegen Slowenien in die Qualifikation zur Frauenfußball-WM 2019 in Frankreich gestartet. Getrübt wurde die Freude in Ingolstadt allerdings durch die Verletzung von Torhüterin Almuth Schult, die vorzeitig die Heimreise antreten wird.

DFB-Frauen starten in WM-Qualikation

Nach dem enttäuschenden Viertelfinal-Aus bei der EM in den Niederlanden will die deutsche Frauenfußball-Nationnalelf zum Auftakt der WM-Qualifikation heute in Ingolstadt gegen Slowenien (14 Uhr, ZDF live) mit einem Erfolgserlebnis starten und besseren Fußball zeigen.