RSS Verzeichnis RSS FEED 3. Liga News
SPORT / FUSSBALL-BUNDESLIGA / 3. Liga News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
3. Liga News
Feed Beschreibung:
Aktuelle News zur 3. Liga von 3-liga.com.
Anbieter Webseite:
http://www.3-liga.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.3-liga.com/rss.php

10. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SV Meppen

Der Aufsteiger aus Unterhaching spielt aktuell eigentlich eine gute Rolle und hält die rote Linie sehr gut auf Distanz. Mit einem Sieg unter der Woche gegen Erfurt konnte man diese Position festigen. Meppen machte es ähnlich und hat nur einen Punkt weniger als der Mitaufsteiger aus der Münchener Vorstadt.

10. Spieltag; Carl-Zeiss Jena – Preußen Münster

Carl-Zeiss Jena empfängt am Samstag den SC Preußen Münster und will den zweiten Saisonsieg einfahren. An diesem war man gegen Würzburg unter der Woche nah dran, doch ein 2:0-Pausenvorsprung reichte gegen den Absteiger aus Würzburg nicht. Münster war aber auch lange nicht erfolgreich und holte seit dem Sieg gegen die Kickers aus Würzburg am dritten Spieltag nur noch zwei Punkte. Wer kann die Durststrecke beenden?

10. Spieltag; FSV Zwickau – SV Werder Bremen II

Der FSV Zwickau konnte aus den letzten drei Spielen sieben Punkte holen und hat sich so über die rote Linie gespielt. Man konnte sogar die Siegesserie des 1. FC Magdeburg beenden. Bremens U 23 hingegen startete gut in die Saison, konnte aber seit fünf Spielen nicht mehr gewinnen und befindet sich im freien Fall.

10. Spieltag; Hallescher FC – Chemnitzer FC

Der Hallesche FC weiß in den letzten Wochen zu beeindrucken und hat es geschafft sich trotz den vielen personellen Ausfällen aus dem Keller zu kämpfen. Chemnitz hingegen kommt einfach nicht von der Stelle und hat seit dem ersten Spieltag nicht mehr gewonnen. Folglich sind die Himmelblauen auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.

10. Spieltag; Fortuna Köln – Sportfreunde Lotte

Die Kölner Fortuna ist noch ungeschlagen und rangiert aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Lotte hingegen ist in dieser Woche unter die rote Linie gerutscht und findet einfach nicht in die Saison. Die Rollen scheinen klar verteilt, doch bekanntlich ist die 3. Liga sehr ausgeglichen.

10. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SG Sonnenhof Großaspach

Wehen Wiesbaden ist aktuell auf dem vierten Tabellenplatz, hat aber schon vier Punkte Rückstand auf den 3. aus Magdeburg. Direkt dahinter steht die SG aus Großaspach mit zwei Punkten weniger auf dem Konto. In diesem Verfolgerduell geht es um den Anschluss nach oben.