RSS Verzeichnis RSS FEED 3. Liga News
SPORT / FUSSBALL-BUNDESLIGA / 3. Liga News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
3. Liga News
Feed Beschreibung:
Aktuelle News zur 3. Liga von 3-liga.com.
Anbieter Webseite:
http://www.3-liga.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.3-liga.com/rss.php

24. Spieltag; VfR Aalen – SSV Jahn Regensburg

Zwei Mannschaften die nach den Siegen am vergangenen Wochenende wieder oben dran sind treffen in Aalen aufeinander. Beide Mannschaften bleiben durchaus positive Überraschungen der Saison und haben aktuell Nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, bei Aalen allerdings gab es jüngst Wirbel im Umfeld wegen einer geplanten Insolvenz.

24. Spieltag; Fortuna Köln – FC Rot-Weiß Erfurt

Die Kölner Fortuna ist gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auf Wiedergutmachung für das 1:5-Debakel in Kiel aus, doch die Thüringer Landeshauptstädter brauchen unbedingt etwas Zählbares, denn nach dem Sieg des SV Wehen Wiesbaden am Freitagabend steht die Krämer-Truppe auf einem direkten Abstiegsplatz.

Wehen verlässt durch Sieg in Paderborn die Abstiegsränge – Spielbericht

Der SV Wehen Wiesbaden hat im zweiten Spiel unter Neu-Trainer Rehm den zweiten Sieg eingefahren und sich mit 1:0 beim Zweitligaabsteiger aus Paderborn durchgesetzt. Schäffler sorgte mit seinem späten Treffer für den großen Jubel bei den Hessen.

Nächster Nackenschlag für Osnabrück – Spielbericht + Bilder

Der VfL Osnabrück kassierte am Freitagabend die dritte Niederlage in Folge und könnte nun am Samstag von einigen Mannschaften überholt werden. Die Bremer Zweitbesetzung konnte durch die drei Punkte immerhin vorübergehend ein wenig Abstand auf die rote Linie gewinnen.

Keine Tore im Spitzenspiel – Spielbericht

Der MSV Duisburg hat es zwar verpasst davon zu ziehen, allerdings konnte man immerhin den ärgsten Verfolger mit dem torlosen Remis auf Abstand halten. Dabei hatte der Gastgeber gleich zwei mal Pech im ersten Durchgang und scheiterte am Aluminium.

Wer kann den MSV Duisburg noch einholen?

Mit zehn Punkten aus vier Spielen ist der MSV Duisburg furios in die Rückrunde gestartet. Damit liegen die Zebras mittlerweile schon sieben Punkte vor dem Tabellenzweiten aus Magdeburg. Keine Frage: Der MSV ist das Team der Stunde. Wer soll die Mannen von Erfolgstrainer Ilija Gruew also noch einholen? Und wie sieht es eigentlich im Tabellenkeller aus? Welche sind die größten Sorgenkinder? Wir klären die aktuelle Situation in der 3. Liga - von oben bis unten!