RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Feed
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss

Leistungsteams fast im Ziel

Die U17- und U15-Junioren haben ihr letztes Saisonspiel bestritten. Unsere U19 bewerkstelligte derweil den Einzug ins Pokalfinale und unsere U16 sorgte für eine Tor-Show nach der nächsten.

Empfang heute am Römer

Am heutigen Sonntagnachmittag möchte sich die Mannschaft auf dem Römer von den Fans verabschieden. Um 16 Uhr geht's los.

Stimmen zum Spiel: „Müssen jetzt wieder aufstehen“

Die Spieler waren natürlich allesamt enttäuscht über die Niederlage im DFB-Pokalfinale. Dennoch blicken sie auf eine gute Saison zurück. Haris Seferovic verkündet unterdessen seinen Abschied.

Kovac: „Haben BVB alles abverlangt“

Eintracht-Trainer Niko Kovac hat die Niederlage im DFB-Pokalfinale sachlich analysiert. „Der BVB-Sieg war verdient“, sagte er auf der Pressekonferenz, in der er seine Mannschaft lobte.

Eintracht verliert DFB-Pokalfinale

Es hat nicht sollen sein. Eintracht Frankfurt hat das DFB-Pokalfinale am Samstagabend mit 1:2 (1:1) gegen Borussia Dortmund verloren.

Medojevic spielt

Slobodan Medojevic gibt am heutigen Samstag sein Comeback bei der Eintracht. Er steht in der Startelf im DFB-Pokalfinale gegen Dortmund (Anpfiff: 20 Uhr).