RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Feed
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss

Adlertag am 19. März

Du spielst bereits Fußball und träumst davon, den Adler auf der Brust zu tragen? Du bist zwischen 2004 und 2008 geboren? Dann schau doch beim gemeinsamen Adlertag am 19. März, in Oberrad vorbei.

Die Osterferien im Eintracht Frankfurt Museum

Für die Osterferien hat das Eintracht-Museum wieder ein buntes Programm rund um unsere SGE zusammengestellt.

Trio für U-Nationalteams berücksichtigt

Für drei Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt gab es in den vergangenen Tagen Einladungen zu den Lehrgängen der jeweiligen Nationalmannschaften.

Zwei Generationen Eintracht, ein Autor und ein Gast

Das gab es in der fünfjährigen Geschichte der Waldtribüne noch nie: Zwei Generationen Eintracht gemeinsam auf der Bühne.

Oczipka: „Kleine Punkte umstellen“

Am Dienstag wurde öffentlich trainiert, und danach stand Bastian Oczipka Rede und Antwort. Er sprach über Ketten, Karten und kleine Veränderungen.

Vallejo fällt aus - Kovacs Vorfreude auf Berlin

Eintracht Frankfurt hat mit dem Training am Montag die Vorbereitung auf das Spiel in Berlin am Samstag aufgenommen. Niko Kovac freut sich auf die Begegnung in der Heimat.