RSS Verzeichnis RSS FEED Fussballer reden viel
SPORT / FUßBALLFANS / Fussballer reden viel
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fussballer reden viel
Feed Beschreibung:
Die Fussball-Presschau anhand von Zitaten, Sprüchen und Fussballerweisheiten...
Anbieter Webseite:
http://www.fussballer-reden-viel.de
RSS Feed abonnieren:
http://feedproxy.google.com/FussballerRedenViel

Sokratis ist kein Tier

Die UEFA muss verstehen, dass wir keine Tiere sind. Wir haben Familien mit Kindern zu Hause und wir sind keine Tiere. Ich bin froh, dass alle Spieler und Vereinsmitarbeiter am Leben sind. Ich fühle mich wie ein Tier und nicht wie ein Mensch. Wer das nicht durchgemacht hat, weiß nicht, wie schlimm das für uns […] The post Sokratis ist kein Tier appeared first on Fussballer reden viel.

Angela Merkel hofft auf ein friedliches Spiel

Wir hoffen, dass es ein friedliches und gutes Spiel werden kann. Angela Merkel, Bundeskanzlerin Deutschlands, hofft vor dem neuangesetzten Champions League Spiel des BVB gegen Monaco und nach dem Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund, dass es heute friedlich bleibt. The post Angela Merkel hofft auf ein friedliches Spiel appeared first on Fussballer reden viel.

Carlo Ancelotti kann auch ohne Sportdirektor

Das ist die Entscheidung der Klubführung. Ich bin glücklich mit und ohne Sportdirektor. Für mich ist es dasselbe. Carlo Ancelotti, Trainer des FC Bayern München, nach der Absage von Max Eberl für den Posten des Sportdirektors beim FC Bayern München. The post Carlo Ancelotti kann auch ohne Sportdirektor appeared first on Fussballer reden viel.

Julian Nagelsmann und der FC Bayern München

Ich bin im Austausch  mit Ralph Hasenhüttl und Thomas Tuchel. Wir einigen uns gerade, wer Trainer und wer Co-Trainer wird. Julian Nagelsmann, Trainer der TSG 1899 Hoffenheim, auf die ständigen Fragen der Journalisten, ob er die Nachfolge von Carlo Ancelotti beim FC Bayern München antreten wird. The post Julian Nagelsmann und der FC Bayern München appeared first on Fussballer reden viel.

Ralph Hasenhüttel übt Kritik an Philipp Lahm ;-)

Früher wäre Philipp weitergelaufen. Da war er noch fitter. Ralph Hasenhüttel, Trainer von RB Leipzig, nach der roten Karte für seinen Spieler Emil Forsberg nach einem harten Foul gegen Philipp Lahm im Spitzenspiel FC Bayern München vs. RB Leipzig. The post Ralph Hasenhüttel übt Kritik an Philipp Lahm ;-) appeared first on Fussballer reden viel.

Rudi Völler sieht den Hoeneß-Bonus

Uli Hoeneß ist wieder da und schon pfeifen die Schiedsrichter keine Elfmeter mehr gegen die Bayern. Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, scherzt nach der 1:2 Niederlage seiner Mannschaft in München über den neuen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß. The post Rudi Völler sieht den Hoeneß-Bonus appeared first on Fussballer reden viel.