RSS Verzeichnis RSS FEED Fussballer reden viel
SPORT / FUßBALLFANS / Fussballer reden viel
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fussballer reden viel
Feed Beschreibung:
Die Fussball-Presschau anhand von Zitaten, Sprüchen und Fussballerweisheiten...
Anbieter Webseite:
http://www.fussballer-reden-viel.de
RSS Feed abonnieren:
http://feedproxy.google.com/FussballerRedenViel

Christian Streich sind die Milllionen egal

Mir ist wirklich völlig egal, ob der 220 Millionen kostet oder 440 Millionen. Wirklich! Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, über die Ablösesumme von Neymar. The post Christian Streich sind die Milllionen egal appeared first on Fussballer reden viel.

Christian Streich und der Gott des Geldes

Der Gott des Geldes verschlingt alles. Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, über den 222-Millionen Rekordtransfer von Neymar von Barcelona zu Paris St. Germain. The post Christian Streich und der Gott des Geldes appeared first on Fussballer reden viel.

Stefan Kuntz geht immer noch zu ALDI

Der EM-Titel war toll. Aber ich gehe morgens immer noch bei ALDI einkaufen. Stefan Kuntz, Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft, die bei der EURO2017 den Europameistertitel gewonnen hat. The post Stefan Kuntz geht immer noch zu ALDI appeared first on Fussballer reden viel.

Joshua Kimmich ist nicht nachtragend

Da ist man nicht nachtragend. Da passieren Dinge auf dem Spielfeld, die passieren. Wir haben 1:0 gewonnen, von dem her kann ich ganz locker zurückblicken. Joshua Kimmich, Mittelfeldspieler des FC Bayern München und Nationalspieler Deutschlands, über seinen Disput mit seinem Teamkollegen vom FC Bayern München Arturo Vidal im Finale des FIFA-Konföderationen-Pokals gegen Chile. The post Joshua Kimmich ist nicht nachtragend appeared first on Fussballer reden viel.

Philipp Pentke ist Randale gewohnt

Immer wenn ein Raunen im Stadion war, wusste ich, dass jetzt eine Sitzschale geflogen kommt. Ich komme aus dem Osten, ich bin solche Zustände fast gewohnt. Philipp Pentke, Torwart beim Zweitligaaufsteiger SSV Jahn Regensburg, nach den Ausschreitungen während des Relegationsspiels gegen den TSV 1860 München. The post Philipp Pentke ist Randale gewohnt appeared first on Fussballer reden viel.

Sokratis ist kein Tier

Die UEFA muss verstehen, dass wir keine Tiere sind. Wir haben Familien mit Kindern zu Hause und wir sind keine Tiere. Ich bin froh, dass alle Spieler und Vereinsmitarbeiter am Leben sind. Ich fühle mich wie ein Tier und nicht wie ein Mensch. Wer das nicht durchgemacht hat, weiß nicht, wie schlimm das für uns […] The post Sokratis ist kein Tier appeared first on Fussballer reden viel.