RSS Verzeichnis RSS FEED Running Petra
SPORT / LAUFEN / Running Petra
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Running Petra
Feed Beschreibung:
Laufen, Reisen und alles, was Spaß macht!
Anbieter Webseite:
http://www.runningpetra.com/
RSS Feed abonnieren:
http://www.runningpetra.com/rss

Von der Niddaquelle auf dem Hoherodskopf nach Florstadt

Gestern habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Da ich direkt an der Nidda wohne und schon viele Teilstücke abgelaufen bin, wollte ich unbedingt einmal alles erlaufen haben. Bisher fehlte mir noch das Teilstück von der Quelle bis in den Ort Nidda. Träume soll...

Der Unterschied zwischen einem dritten und dem letzten Platz

Es ist lange her, dass ich einen Laufbericht geschrieben habe. Aber dieser Thüringen Ultra hat mich inspiriert, endlich wieder mal meine Gedanken – davor, während und nach dem Lauf niederzuschreiben. Es war meine 9.Teilnahme – 4 mal war ich an einer Staffel...

Alles hat ein Ende UND einen neuen Anfang

Meine Täglich Lauf Serie hat ein Ende gefunden. Nach 8 Jahren und 11 Tagen. Eine lange Zeit, eine schöne Zeit. Und eine so lange Zeit, dass es sich lohnt und mir sehr wichtig ist, zurückzublicken. Um nicht mehr so sehr traurig zu sein, dass sie vorbei...

Mein 12. Rennsteiglauf

Am Start in Eisenach Mein 12. Rennsteiglauf. Eigentlich unspektakulär. Ich bin kein Frischling mehr, aber vom Traditionsläufer weit entfernt. Trotzdem. Jeder Rennsteiglauf war und ist einzigartig. Keiner verläuft wie der Andere. Heute stehe ich zum 5....

Unterwegs im Spessart

Im Spessart Seit Tagen fühle ich mich wie das Duracell-Männchen. Mein Bewegungsdrang ist ungebremst. Wir verbringen das Osterwochenende im Spessart, in dem wunderschönen Hotel Franziskushöhe in Lohr am Main. 3 Tage voller Erlebnisse, Stadtbesichtigung,...

Curacao – eine Insel mit vielen Gesichtern

Die Schönheit Willemstadts Montag, 9. November Unser Abenteuer beginnt. Wir sitzen im Flugzeug nach Amsterdam, unsrem Zwischenziel für einen Tag. Kälte und Regen erwarten uns, genau richtig für den Besuch des Rijks Museums. Obwohl ich 2 Jahre in Amsterdam...