RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema Sport
SPORT / SPORTNEWS / Aktuelles zum Thema Sport
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema Sport
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Sport sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/sport
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.t-online.de/rss/sport

Fußball: BVB auf gutem Weg zum Titelaspiranten

Dortmund (dpa) - Bei Borussia Dortmund reifen erstmals seit Jahren wieder Meisterträume. Die überbordende Partystimmung im Stadion nach dem mitreißenden 6:1 (3:0) des Tabellenführers über Borussia Mönchengladbach erinnerte an die Jubelfeier im letzten Titeljahr 2012. Arm in Arm standen die BVB-Profi

Fußball: Bremen und Freiburg wollen ruhig zurück zum Glück

Bremen (dpa) - Angreifer Nils Petersen lag nicht ganz richtig. "Beide Mannschaften können mit dem Ergebnis nicht viel anfangen, da sich beide nach dem ersten Dreier sehnen", sagte der Offensivspieler des SC Freiburg nach dem 0:0 gegen seinen Ex-Club Werder Bremen. Doch das Resultat vom Samstag hilft

Fußball - Weltmeister Augenthaler wird 60: "Wo ist die Zeit hin?"

Herrsching (dpa) - In einem kleinen Café in Herrsching am Ammersee gönnt sich Klaus Augenthaler ein Stück Käsekuchen. Immer wieder kommen Passanten vorbei und grüßen den früheren Fußballweltmeister. Man kennt eben die Legende des FC Bayern München mit dem markanten Gesicht. Sein runder Geburtstag am

Fußball - Badstuber unzufrieden: Augsburg nervt harmlosen VfB

Stuttgart (dpa) - Holger Badstuber wirkte genervt. Dem schwachen 0:0 gegen den FC Augsburg wollte der Verteidiger des VfB Stuttgart nicht viel Positives abgewinnen. "Wir dürfen nicht zufrieden sein, weil wir müssen Punkte sammeln", sagte der Ex-Nationalspieler. "Heute wäre es möglich gewesen, drei P

Fußball - Krug: "Keine Veranlassung" für Aussetzung des Videobeweises

Berlin (dpa) - Trotz der zuletzt teils heftigen Kritik am Videobeweis in der Bundesliga will der DFB das Projekt nicht aussetzen. "Dafür gibt es überhaupt keine Veranlassung, und es wäre auch das Verkehrteste, was wir machen könnten", sagte der Schiedsrichtermanager des Deutschen Fußball-Bundes, Hel

Fußball: Bayern geben Rätsel auf - Wiesn-Besuch fürs "Teambuilding"

München (dpa) - Frust-Trinken war beim FC Bayern nicht angesagt auf dem Oktoberfest - auch wenn es einige Gründe dafür gegeben hätte. Einen Kater hatten der unglückliche Torwart Sven Ulreich und seine Teamkollegen am Wochenende trotzdem nach dem ernüchternden 2:2 (2:0) gegen den VfL Wolfsburg und de