RSS Verzeichnis RSS FEED Katzenforum
TIERE / KATZEN / Katzenforum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Katzenforum
Feed Beschreibung:
Neue Artikel bei Katzenforum.
Anbieter Webseite:
http://www.kitticat.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.kitticat.de/ajax.php?do=rss&type=newcontent§ionid=1&days=120&count=20

Tierschutzverein Sonthofen: Eine "menschliche Katastrophe"

Nach den schrecklichen Ereignissen rund um den Tierschutzverein Sonthofen trafen sich nun Behördenvertreter zu einem "Runden Tisch". Landrat Anton Klotz sieht keine Versäumnisse seitens des Veterinäramtes oder der Stadt Sonthofen.

Neusser Tierschützer sind schockiert: Kinder quälen werfende Katzenmama

"Ich weiß gerade nicht so recht, wie ich anfangen soll", schreibt Tierschützerin Cornelia Schmitz auf ihrer Facebookseite. Wenige Momente zuvor rettete sie eine Katzenmama mit ihren Kitten aus den Fängen sensationslustiger Kinder

Wer hat Kater Mogli misshandelt?

Vermutlich ein Tierquäler hat es auf einen Vierbeiner in Herrensohr abgesehen. Die Augen des Tieres bekamen eine ätzende Flüssigkeit ab.

Nie mehr Katzenkot im Gartenbeet

Die Nachbarskatze mag noch so herzig sein, doch ihr Kot im Gemüsebeet oder im Sandkasten stört. Es gibt jedoch Mittel, um zu verhindern, dass Katzen Ihren Garten als Toilette benutzen. Wir stellen sie vor.

Katzenhilfe Oberhausen trödelt und lädt zum Sommerfest ein

Die Katzenhilfe Oberhausen trödelt wieder für ihre Schützlinge. Am Donnerstag (25.5.) stehen die Mitarbeiter der Tierschutz-Initiative von 11 bis 18 Uhr mit einem Stand auf dem Trödelmarkt im Revierpark Vonderort. Am Samstag, 3.

Animal hoarding bei Tierärztin

Die Polizei beschlagnahmten Hunde, Katzen und drei Kängurus aus der völlig verdreckten Wohnung einer Tierärztin. Die Tiere befanden sich in einem unzureicheichenden Versorgungszustand. Man konnte