RSS Verzeichnis RSS FEED Verkaufspferde auf Caballo Horsemarket
TIERE / PFERDE / Verkaufspferde auf Caballo Horsemarket
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Verkaufspferde auf Caballo Horsemarket
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/CaballoHorsemarketVerkaufspferde

Bildhübsche Haflingerstute - Deutschland

Rasse: Haflinger Geschlecht: Stute Farbe: Fuchs Alter: 6 Jahre Stockmaß: 146 cm Verkaufe aus privaten Gründen meine liebe Haflingerstute. Sie wird 6 und ist freizeitmäßig western geritten, wurde jedoch von einem Profi eingeritten. Sie lernt schnell und willig. Sie läuft barhuf im Gelände mit Schuhen, mit Sidepull und ist jederzeit händelbar. Allerdings ist sie kein Anfängerpferd. Sie ist artig im Hänger, bei der Hufbearbeitung und auch im Umgang. Das passende Zubehör kann gerne mit erworben werden. Platz vor Preis

Gekört:PRE Hengst hohe Schule ausgebildet- der ideale Lehrmeister - Spanien

Rasse: Pura Raza Española (PRE) Geschlecht: Hengst Farbe: Schimmel Alter: 16 Jahre Stockmaß: 162 cm Ein Traum PRE Hengst mit Megabehang- im gesetzten Alten. Wer aber einen hervorragend ausgebildeten Lehrmeister haben möchte ist hier richtig. Der Schimmelhengst ist in "hoher Schule" ausgebildet - Paso espanol, Passage, Piage, Traversalen, Galoppwechsel. Er ist sehr sitzbequem, schöner Bergaufgalopp. Der Hengst wird nur verkauft, da die Tochter, die auf ihm lernt, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reiten kann. Eine AKU können wir gerne organisieren. Der Transport nach Deutschland (975 Euro) kann unkompliziert abgewickelt werden.

Kompakter großrahmiger Hispano-Araber Wallach - Spanien

Rasse: Hispano Araber Geschlecht: Wallach Farbe: Schimmel Alter: 8 Jahre Stockmaß: 162 cm Nono ist ein im hengsttyp-stehender Wallach. Er hat einen kompakten und gleichzeitig großrahmigen Körperbau. Die Besitzerin hat ihn selbst gezogen- die Eltern von Nono gehörten ihren Onkeln. Sie hat mit ihm reiten gelernt und haben zusammen Romerias und Ferías bestritten. Er ist basisgeritten und im Gelände eine Lebensversicherung. Bedingt durch das Studium und die Nebenjobs möchte sie ihn nun schweren Herzens verkaufen. Wir suchen einen tollen Lebensplatz für einen tollen, stolzen Wallach. Eine AKU kann problemlos organisiert werden. Er kann gerne noch bei uns in Beritt gehen. Transport nach Deutschland (ca. 975 Euro) wird ukompliziert abgewickelt.

Lieber Hannoveranerwallach - Deutschland

Rasse: Hannoveraner Geschlecht: Wallach Farbe: Dunkelbrauner Alter: 11 Jahre Stockmaß: 175 cm Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meinen Hannoveranerwallach verkaufe. Er ist ca. 1,75 cm groß und wird dieses Jahr 11 Jahre alt. Im Umgang ist er absolut anständig und brav. Er hat bereist Turniererfahrung und ist bereits L- sowie auch M Dressur gelaufen. Selbstverständlich ist er Schmied- und Verladefromm. Eine aktuelle AKU liegt vor. Er ist nur in Beste Hände abzugeben und nur unter Wert, da er momentan nicht viel trainiert wird.

Oldenburger Springpferd zu verkaufen - Deutschland

Rasse: Oldenburger Geschlecht: Wallach Farbe: Dunkelbrauner Alter: 13 Jahre Stockmaß: 170 cm Hallo zusammen, mein Name ist Balou Blue und ich bin am 24.05.04 geboren. Mein Vater ist Balou du Rouet - mir wurde das Springen also in die Wiege gelegt. Ich habe bereits das Springpferde M gewonnen und war in der letzten Turniersaison 2016 häufig im Springen L platziert. Meine Besitzer gingen mit mir nicht so oft auf Dressur Turniere - hier habe ich allerdings auch Potenzial. Zum verschnaufen kann man mich longieren oder Bodenarbeit machen - geländesicher bin ich auch. Ich freue mich auf nette und reiterlich starke Besitzer! Ich stehe momentan Ostfildern - mich kann man aber besuchen und Probe reiten ;) Wenn ein Video oder weitere Infos erwünscht sind dann schicken meine Besitzer euch das gerne per Mail zu :)

Liebe Wallach in Tolle Farbe Dunkelfuchs Freizeit/Kutchpferd - Polen

Rasse: Kaltblut Geschlecht: Wallach Farbe: Dunkelfuchs Alter: 8 Jahre Stockmaß: 150 cm Kastonas ist eine 06.2009 geb. Lithuanian Kaltblut Wallach mit eine Stm 1,50. Er besitz eine EPass und ist gechipt. Brav im Umgang und einfach zu händeln. Er ist in allen Gangarten problemlos allein im Gelände zu reiten. Er ist auch 1-spännig gefahren, verkehrssicher. Weitere Infos und Bilder auf Anfrage Der Transport nach DE ist moglisch