RSS Verzeichnis RSS FEED Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
TIERE / TIERHALTUNG / Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
Feed Beschreibung:
Tiere suchen ein Zuhause!
Anbieter Webseite:
http://www.tiervermittlung.de
RSS Feed abonnieren:
http://rss.tiervermittlung.de/tiere.xml

Der Sonnenschein Bevan sucht (Hund)

[Hund: -, 6 Jahre] Unser Bevan ist eine Erscheinung von Hund und strahlt etwas ganz Besonderes aus. Er ist nicht nur wunderschön mit seinem goldenen Fell, er ist auch total verschmust. Er sucht regelrecht den Kontakt zu Menschen und bindet sich sehr schnell an sie. Seit einem Unfall in Rumänien lebt Bevan mit einem steifen Hinterbein, da der Bruch schief zusammengewachsen ist. Er benutzt das Bein kaum, ist aber trotz seines Handikaps sehr flink unterwegs. Es schränkt ihn also überhaupt nicht ein. Training und Physiotherapie wären aber sicher hilfreich, damit er das Bein wieder stärker zu benutzen lernt. Bevan hat ein sehr freundliches, offenes und liebes Wesen. Er liebt es zu kuscheln und genießt seine Streicheleinheiten. Er ist sehr menschenbezogen und sucht immer wieder ihre Nähe. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er spielt gern mit anderen Hunden und ist trotz seines Beines aktiv und neugierig. Als Zweithund würde er sich deshalb gut eignen, am besten mit einer Hündin als Partnerin. Seine neue Familie sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen, allein schon durch seine Größe braucht er eine gute Erziehung. Er mag Kinder und könnte sowohl in einer Familie mit größeren Kindern sein zu Hause finden, als auch bei älteren, aktiven Menschen. Ein Haus mit fest eingezäuntem Garten und ebenerdigem Eingang, möglichst ohne Treppen, wäre für ihn ideal. Denn am liebsten ist er draußen unterwegs, egal bei welchem Wetter. Bevan ist stubenrein, an der Leine zu gehen und die Grundkommandos müssen noch ein wenig geübt werden. Da er aber sehr intelligent und offen ist, wird er das sicher sehr schnell lernen. Autofahren ist kein Problem, wenn man ihn gut sichert. Er kann mit einem anderen Hund an seiner Seite bereits alleine bleiben. Katzen und andere Kleintiere lassen ihn völlig kalt, er zeigt keinerlei Jagdtrieb. Wir sind...

Haben Sie ein freies Körbchen für Marko (Hund)

[Hund: Mischling, 2 Jahre] Name: Marko Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. 2015 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Marko wurde, zusammen mit seinen Brüdern Füles und Tücsök, als Welpe auf dem Tierheimgelände ausgesetzt. Die damals vier Wochen alten Welpen hatten großes Glück im Unglück, denn es war Winter und dementsprechend kalt. Aber die drei Jungs wurden aufgepäppelt und haben sich zu wunderschönen Hundemännern entwickelt. Marko versteht sich sehr gut mit Hündinnen und Rüden. Auch Menschen findet er toll, besonders liebt er es gestreichelt zu werden. Er spielt auch sehr gerne, ist aber dabei nicht so wild. Deshalb denken die Tierheimmitarbeiter, dass der menschenbezogene Wuschelhund geeignet für eine Familie mit Kindern wäre und sich auch bei rüstigen Rentnern wohlfühlen würde. Marko würde zu gerne die große Reise in sein neues Leben antreten. Vielleicht haben Sie noch ein Körbchen frei? Kontakt: Larissa Burkies Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben - Tel.0177 / 6404479 Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de www.glueck-fuer-pfoten.de Schutzgebühr: 350,- Euro Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

kleines Glückskätzchen Tana, gerettet (Katze)

[Katze: -, 6 Monate] Tana (geb. 5/2017) Die Schwestern Tabata, Tana und Tata wurden auf der Straße gefunden - sie schlugen sich alleine dort durch und waren vielerlei Gefahren ausgesetzt. Im Tierheim wurden sie kastriert und während der Genesungszeit konnte man sehen, dass sie zwar anfangs teilweise schüchtern reagieren, aber auch gerne spielen und langsam Kontakt zu Menschen aufnehmen. Tana ist die zutraulichste der Geschwister und liebt es, sich vom Menschen streicheln zu lassen. Sie ist sehr verspielt und kuschelt gerne mit den anderen Katzen. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt noch ein eigenes Zuhause. In ihrem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der sie ihr Leben in Zukunft teilen kann, mit der sie gemeinsam spielen, toben und kuscheln kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt, bringt sie gerne einen passenden Kumpel mit. Tana ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung. Tana wartet im Tierheim in Madrid auf ihr Zuhause. Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444 (Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen) Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung

MARLA sanfte Hündin, Pointer-Mix (AD) (Hund)

[Hund: Pointer, 2 Jahre] + in Spanien + Mischling + Hündin + ca 2 Jahre + mittelgroß +++Marla´s Geschichte+++ Marla wurde auf der Strasse gefunden, sie machte einen gepflegten und gesunden Eindruck und wir waren sicher, sie wird vermisst. Leider ist Marla nicht gechippt, und bisher hat in den umliegenden Tierheimen niemand nach dieser Hündin gefragt, auch der Polizei ist nichts bekannt. Nach vielen Versuchen, einen Besitzer zu ermitteln, sieht es wohl mittlerweile so aus, dass wir Marla eine neue Familie suchen müssen. Marla ist in unserem Tierheim untergebracht. Sie ist sehr sehr anhänglich und folgt den Mädels auf Schritt und Tritt. Sie findet es furchtbar, wenn die Helfer nach Hause gehen. Marla ist gut verträglich, zu wilde und aufdringliche Hunde machen ihr Angst. VIDEOS 18.11.2017 https://youtu.be/9yAwTzN_pXM 21.11.2017 https://youtu.be/t06Tb-rnJYE https://youtu.be/1IkgKZeA7D0 Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics

super lieber Wallace (Hund)

[Hund: Wasserhund-Bearded Collie Mix, 10 Monate] Wallace befindet sich noch beim Partner-Tierschutzverein in Spanien und kommt umgehend in die Vereinspflegestelle nach Breckerfeld, wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihm haben. In Breckerfeld können Sie ihn dann kennenlernen und -wenn alles passt- adoptieren. Wallace (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein anhänglicher, lieber Junghund, der von Tierschützern aus einer Tötung gerettet wurde. Er ist ungefähr 10 Monate alt und ca. 55 cm hoch. Er könnte eine Mischung aus Bearded Collie und Wasserhund sein. Er würde in jeden Haushalt passen, in dem man liebevoll mit ihm umgeht. Gerne auch in eine Familie mit Kindern. Altersentsprechend muss er noch liebevoll erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spass machen. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden. Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt. Wallace ist anhänglich, freundlich und menschenbezogen. Er wurde von seinen Besitzern wegen Zeitmangel in der Tötung abgegeben. Im Tierheim ist er sehr unglücklich. Wallace hat eine kupierte Rute. Er ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Bitte melden Sie sich bei Interesse an Wallace bei Frau Kuhn: 02338-2109.

2 jähriger Paulo (Hund)

[Hund: -, 2 Jahre] Paulo ist ein 2 jähriger kastrierter schüchterner Rüde, der sehr schnell lernt. Anfangs ist er etwas scheu und zurückhaltend, aber wenn er das Vertrauen gefunden hat eine ganz treue Fellnase ist . Paulo ist mit weiblichen Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet die sympathie. Paulo ist stubenrein und kann alleine bleiben. Er hat eine Schulterhöhe von ca 55cm und sollte in eine Familie mit Hundeerfahrung. Aktuell lebt Paulo in einer Pflegestelle mit Kindern und anderen Hunden und wüde sich über ihren Besuch freuen. Sollten sie Paulo in Hamm auf seiner PS kennen lernen wollen schicke sie einfach eine Nachricht mit ihrer Nummer, wir rufen gern zurück. Paulo ist kastriert, gechipt, geimpft und besitzt einen EU Haustierpass