RSS Verzeichnis RSS FEED Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
TIERE / TIERHALTUNG / Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
Feed Beschreibung:
Tiere suchen ein Zuhause!
Anbieter Webseite:
http://www.tiervermittlung.de
RSS Feed abonnieren:
http://rss.tiervermittlung.de/tiere.xml

Mike sucht ein Zuhause (Hund)

[Hund: -, 6 Jahre] Name: Mike Rasse: Mischling (Wasserhund) Farbe: schwarz-gräulich/ hellbraun Geschlecht: Rüde Kastriert: vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 22.06.11 Größe / Gewicht: ca. 55 cm / 25 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: ja, ignoriert sie Geeignet für Kinder: ja, ältere Kinder....siehe bitte Text Charakter: verträglich, aufgeschlossen, ruhig, ausgeglichen Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS Schutzgebühr: 260,-- € Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de -Mike- ist ein ruhiger und ausgeglichener, älterer Rüde. Seine Familie brachte ihn in den Dog Pound, da sie ihn nicht mehr wollten, leider musste er dort Jahre verbringen. Mike ist wunderbar, kann wohl sein Glück noch nicht richtig fassen, dass es liebe Menschen gibt, die ihm helfen möchten. Bei seiner Pflegestelle zeigt er sich aufgeschlossen, freundlich, aber auch sehr ruhig. Mike genießt es lange in seinem Bett zu liegen, auszuschlafen und alles in Ruhe zu beobachten. Allerdings ist er sehr reinlich und mach seine Bedürfnisse immer draußen. Kinder sind für Mike kein Problem, aber er ist auch nicht sonderlich an Ihnen interessiert. Er ignoriert sie und daher wären ältere, ruhigere Kinder für ihn angebrachter, damit er auch zur Ruhe kommt, wenn er es braucht. Die Leine kannte er noch nicht gut, es wird schon geübt. Spaziergänge macht er gerne mit, doch reichen ihm kleine Runden. Man merkt er ist schon eher ein Senior, obwohl er doch körperlich recht fit ist. Der Tierarzt stellte ein Polyp im Ohr fest, er ist taub, kann aber gut damit leben. Mike's Pflegefamilie berichtet, dass er immer nahe bei einem ist und gut auf die Zeichen reagiert. Im Auto fährt er entspannt mit. Wer hat ein Herz für Mike und möchte ihm nun den ersehnten Lebensabend in einer liebevollen Familie ermöglichen? ############################ Wir bemühen uns immer...

SILVIO - ein Prachtkerl (Hund)

[Hund: Windhund-Mix, 2.5 Jahre] SILVIO geimpft, gechipt, gesund, kastriert und EU-Ausweis Silvio hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm Silvio wurde im Alter von 5 bis 6 Monaten etwa 100 Meter von unserem Refugio entfernt , aus dem Auto geworfen. Er blieb völlig verdattert mitten auf der Strasse liegen ! Er war in einem erbärmlichen Zustand nur Haut und Knochen ... Das war einmal... heute ist der Windhund-Mix ein stattlicher Prachtkerl, der nach Windhund-Manier freundlich, verschmust und sehr verträglich mit seinen Artgenossen ist. Allerdings wird er anfangs etwas zurückhaltend sein, bis er weiß wo er hingehört. Silvio könnte schon bald nach Deutschland reisen Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr Anfragen beantworten wir gerne per Mail www.refugio-desert-hearts.com FB Refugio Desert Hearts Spain

Lutz (Hund)

[Hund: Schnauzer Mischling, 9 Jahre] geb. ca. 08/08 Der hübsche Schnauzermischling Lutz lebt auf seiner Pflegestelle mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammen, was prima funktioniert. Er ist ein lieber, sehr verschmuster und umgänglicher Rüde, der Zweibeiner über alles liebt und sich sehr an seine Bezugsperson bindet. Ganz kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause aber besser nicht leben, da er diese nicht kennt. -Schnauzertypisch- passt Lutz gut auf sein Zuhause auf. Aufgrund eines Unfalls im Welpenalter läuft der hübsche Rüde häufig auf drei Beinen, was an einer Sehnenverkürzung liegt, welche inoperabel ist. Laut Aussage des behandelnden Tierarztes kann Lutz prima mit dieser kleinen Behinderung (welche ihn allerdings in keiner Weise beeinträchtigt oder auch nur zu stören scheint) leben. Leider wartet Lutz nun schon recht lange auf seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Wer gibt dem netten Rüden endlich eine Chance?

Estrella5 sucht ein Zuhause (Hund)

[Hund: -, 10 Jahre] Name: Estrella5 Rasse: Mischling (Rauhaar Podenco) Farbe: weiß/orange Geschlecht: Hündin Kastriert: vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 25.07.2007 Größe / Gewicht: ca. 57 cm / 14kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Geeignet für Kinder: ja Charakter: verträglich, aufgeschlossen, ruhig, fröhlich Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana Schutzgebühr: 260,-- € Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de -Estrella5- ist eine traumhafte Hündin mit wundervollem Charakter. Sie trifft es nun hart, es macht uns immer wieder sehr traurig und völlig fassungslos. Ihr Besitzer gab sie ab, denn er mag sie nicht mehr. Was das für einen Hund bedeutet der Jahrelang mit seiner grenzenlosen Liebe an der Seite seines Menschen war, brauchen wir einem Hundeliebhaber nicht erzählen. Estrella5 zeigt sich hier als sehr freundliche, umgängliche und menschenbezogene Maus. Wenn wir bei ihr sind, kommt sie und leckt uns sanft an der Hand und möchte gestreichelt, geknuddelt und verwöhnt werden. Sie ist einfach nur lieb und am liebsten immer nah an unserer Seite. Kinder mag sie und freut sich auch hier über deren Liebkosungen. Trotz ihres Alters ist Estrell5 noch agil und fit. Mit den anderen Hunden versteht sie sich prima, egal ob Rüden oder Hündinnen. Die Leine kennt sie und im Auto ist sie brav. Wer möchte ihr noch ein schönen Lebensabend bereiten und hat ein warmes, liebevolles Plätzchen für Estrella5 frei? ########################### Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie...

Kater Neon (Katze)

[Katze: Europäisch Kurzhaar, 2 Jahre] Neon geb.02.2015 wurde am 23.04.15 im TH Sara aufgenommen,da das TH aus allen Nähten platzt durfte Neon in eine Pflegefamilie dort lebt er nun mit anderen Katzen und Hunden zusammen,er verträgt sich super mit ihnen,auch zum Menschen (die er kennt) ist er super lieb und schmusig. Aber Neon ist anfangs bei fremden Menschen und sonstigen Neuigkeiten sehr zurückhaltend und vorsichtig , er braucht da seine Zeit,die ihm seine Neuen Besitzer auch geben müssten !!!!! Wo sind seine Leute die damit keine Probleme haben ???? Und ihm gerne ein liebevolles Endzuhause geben möchten ????? Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte. Neon wird gegen eine Aufwandsentschädigung von (150 Euro) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt. Zielflughafen wird Düsseldorf sein, im Ausnahmefall Stuttgart. Der Kleine ist bei seiner Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose. Des Weiteren ist unsere Maus auf Aids und Leukose negativ blutgetestet. Vor seiner Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos. Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V. www.tierhilfe-sara-lanzarote.de

FOLTI sucht ein warmes Körpchen (Hund)

[Hund: Beagle, 5 Jahre] Die liebe und sehr rundliche Beagledame ist allein aufgefunden worden. Wir schätzen sie auf ca. 5 bis 6 Jahre. Wo FOLTI herkommt und wie ihr bisheriges Leben aussah, können wir nicht sagen, aber zumindest Futter hatte sie genug. Jedoch, so wie FOLTI aussieht, wahrscheinlich überhaupt keine Bewegung. Vielleicht hatte sie das armseliges Leben eines Zwingerhundes. Da niemand nach ihr sucht, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. FOLTI ist eine liebe und ruhige Hündin, die sich auch gut mit ihresgleichen versteht. Wir suchen nun ein schönes Zuhause bei Beagleliebhabern oder solchen, die es werden wollen. Wer das MOPPELCHEN glücklich machen und ihr vorallem regelmässige Spaziergänge geben möchte, der melde sich bitte bei uns. Folti ist geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Folti wird nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung von 350,- Euro vermittelt.