RSS Verzeichnis RSS FEED LABO: Life Sciences
WISSENSCHAFT / FORSCHUNG / LABO: Life Sciences

LABO: Life Sciences

PCR-Kit auf Bestellung

Promega bietet Anwendern in Forschungs- und Diagnostiklaboren ab sofort die Möglichkeit, mit dem PCR Optimization Kit schnell und einfach ihren eigenen PCR- Master-Mix zu definieren und diesen anschließend unter GMP-Bedingungen produzieren zu lassen.

Bisulfit-Konvertierung

Für Spinfilter-Format Die Stratec Molecular Bisulfite Conversion Kits ermöglichen eine schnelle und vollständige Bisulfit-Behandlung und Konvertierung von nicht-methyliertem Cytosin zu Uracil in cfDNA-Proben und aufgereinigter genomischer DNA aus Blut- und Gewebeproben sowie aus FFPE-Gewebeschnitten.

Direkter mRNA-Transfer

Das Reagenz Fuse-It-mRNA ermöglicht den unmittelbaren mRNA-Transfer und eine hocheffiziente Proteinsynthese in schwer zu transfizierenden Zellen.

Tierspezies-Testsystem

Greiner Bio-One hat mit dem CarnoCheck high sensitive sowie dem Schnelltest CarnoRapid zwei neue Produkte im Programm, die eine Weiterentwicklung des bekannten CarnoCheck DNA-Testkits sind.

Mehrfach steril nutzbar

Lynx® CDR-Konnektoren ermöglichen ein schnelleres, ökonomischeres Flüssigkeitsmanagement, auch bei nassem und druckbeaufschlagtem Strömungsweg.

Effektives Expressionssystem

Cevecs CAP®Go-Expressionsplattform umfasst glykooptimierte humane Suspensionszelllinien, die sich in ihrer Glykosylierungsfähigkeit unterscheiden und die die Produktion von Proteinen mit Glykosylierungsmustern ermöglichen.